Mal ein recht positiver Artikel

Diskutiere Mal ein recht positiver Artikel im Links Forum im Bereich Toyota; "Ausnahmsweise" mal ein recht positiver über Artikel über Toyota.

1. #1 Lolli-Olli, 11.06.2009
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

"Ausnahmsweise" mal ein recht positiver über Artikel über Toyota.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Positiv, weil Toyota ja dieses Segment auch (noch) beherrscht.

4. #3 der_jens, 12.06.2009
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Wird sicher auch noch ne weile so bleiben. Denn die meistens Automobilhersteller bes. die deutschen haben den Trend verschlafen und zuspät erkannt das die Leute nicht mehr die PS-Monster usw. wolln und sie rennen jetzt erstmal Toyota hinterher. Diese Entwicklung kostet ein haiden Geld und bei der derzeitigen Krise werden die auch nich so schnell aufholen.

Thema:

Mal ein recht positiver Artikel

Die Seite wird geladen...

Mal ein recht positiver Artikel - Ähnliche Themen

1. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...
  2. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  3. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  4. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  5. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...