Mal ein paar Schneebilder

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von echt_weg, 18.03.2006.

  1. #1 echt_weg, 18.03.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    War heute am Turbo schrauben und dachte mir ich mach mal paar Bilder.......ganz doofe Idee.

    Also P7 und P8 auf die Koppel nebenan gefahren und naja wollte die schön positionieren aber ging nicht hing fest :D

    Trotzdem mal ein paar Bilder gemacht:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Soo dann wollte ich wieder wegfahren...schieben graben nix hat geholfen. Sieht irgendwie auf dem Foto nicht so heftig aus aber doch es war heftig. Dachte mit LSD Getriebe schafft der turbo das locker aber nö irgendwie nicht.
    Nach ca. 2 Stunden mit dem RAV von meinem vater und meine Eltern beim schieben helfen waren beide wieder befreit :rolleyes:

    So sah das Schlachtfeld danach aus:
    [​IMG]

    Anmerkung: Ein Scheinwerfer von den quadlights ist noch kaputt genauso fehlen mir noch die Halter - ist also noch nicht fertig. Hoffe ich bekomme die teile bald endlich mal.

    Achso und auch wenn die Front schwarz aussieht sie ist es nicht - genauso wie die Haube wird noch alles lackiert dauert aber noch.


    Nun muß ich noch sehen das ich wieder einen Luftfilter montiert bekomme (nicht so einfach), das der Turbo aufhört zu ölen, entweder die Sportsitze festbekomme oder auf normale zurück baue (vorerst) und schon kann die Saison beginnen. Naja gut abstimmen sollte ich den ganzen Kram auch mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Danke an Olli fürs Onlinestellen der Bilder :D


    Aber wie schon gesagt, der Turbo sieht einfach geil aus. Wenn der fertig ist, bitte ich um einen Fototermin :]
    Für den P7 gilt das ebenso, sieht klasse aus.
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    YEAH!!!!!!!

    Genau das meinte ich!!!! YEAH!!!!

    Supergeil!! Mag ich voll!!

    Glückwunsch!!!! sabber.....
     
  5. #4 Authrion, 18.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    geil! :] :]

    ganz ehrlich..wenn ich ned wüsste, dass es dein starlet is..der schwarze..dann würd ich ihn von vorn nicht erkennen! :rolleyes: :D

    coole autos!

    greetz
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Unter normalen Umständen würdste den eh nur von hinten sehn :D
     
  7. #6 Authrion, 18.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    dazu wurde schon genug gesagt...weiß ich natürlich...

    ...aber wenn er sich mit sommerreifen eingräbt..seh ich ihn auch von vorn :)

    mein statement oben bezog sich rein auf die optik...der rest is eh geil..

    greetz
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Is schon klar :]
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Schleimer!

    :D
     
  10. #9 tommyblue, 18.03.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Was sind das für Lampen beim Schwarzen?? Ist das eine XenonImitat??
     
  11. #10 Authrion, 18.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    mir is grad der grund aufgefallen, warum das kennzeichen geschwärzt is...

    ...ist wahrscheinlich der selbe, warum auch SOMMERreifen drauf sind ;) hrhr

    das mit den lampen hab ich mich auch schon gefragt...sieht krass aus mit den linsen!

    greetz
     
  12. #11 echt_weg, 18.03.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die scheinwerfer sind "normale" scheinwerfer vom advance gt. Die lampen waren bei den fotos nicht an das ist die reflektion vom blitz (ja wieso macht bei dem wetter blitz fotos - war nicht meine cam.

    Mit Sommerreifen und Kennzeichen verdeckt kapier ich irgendwie nicht. Der Wagen ist bis 1.4 nicht in der Saison. Die Fotos sind auf Privatgrundstück entstanden. von november bis april ist er abgemeldet von daher braucht er keine winterreifen (er bekommt trotzdem noch einen satz auf alu dazu mit slicks :D)

    Kennzeichen ist geschwärzt weil ich noch einges umbauen möchte was evtl. nicht ganz legal ist
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    einen satz auf alu dazu mit slicks :D


    Amen.
    :D :D
     
  14. #13 Guido71, 18.03.2006
    Guido71

    Guido71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    geil!!!
     
  15. Updike

    Updike Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ui der schwarze sieht wirklich schick aus. klasse. :applaus
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    z.b.? :D

    abersag mal,warst du nicht 2004 bei dem treffen von tonetwister in scheeßel dabei? mit nem starlet, wo mal n car-pc verbaut war, der dann allerdings aufgebrochen wurde und alles geklaut wurde? dann hingen da nur noch elnd viele kippschalter?

    Mfg
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    TorSen nützt bei totalem einseitigem Haftungsverlust nichts mehr, glaube ich.
     
  18. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Gunnar is jedes Jahr bei unserm Treffen dabei :D
     
  19. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    und du (olli) müsstest der sein, der mich damals vom parkplatz abgeholt hat, der so scharf auf meine nabenkappen war =)

    Mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Joa, schon hübsch, die beiden... :] Kann nur leider der Front vom P7 nix abgewinnen...

    Dafür sieht der Turbo einfach nur geil aus!!! :] :D Da hab ich auch gleich mal 2 Fragen zu:

    -Turbo, wie äussert sich das in Zahlen?

    -Warum hat nur der Beifahrer einen Schalensitz? (bin schon ein ich-Mensch,, ich weiss :D )

    Mfg Rino
     
  22. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ach Du bist das??? Gut zu wissen :)
    Sag mal Du hattest doch auch Bilder beim Treffen gemacht, kannst Du mir die evtl. mal zukommen lassen?
     
Thema:

Mal ein paar Schneebilder

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Schneebilder - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...