Mal ein paar Bilder von meinem E10...

Diskutiere Mal ein paar Bilder von meinem E10... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Naja, mal ein paar Bilder die ich mit meinem stativ geschossen hab. vielleicht gefallen zumindest die Locations, denn mein wagen ist weder...

  1. #1 Hagbard23rd, 21.11.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Naja, mal ein paar Bilder die ich mit meinem stativ geschossen hab. vielleicht gefallen zumindest die Locations, denn mein wagen ist weder besonders hübsch, noch sauber :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und nochmal 2 wo kein komisches Auto im Bild ist ;)
    Einmal von ner Autobahnbrücke und einmal der See im Westfalenpark...
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das erste ist ganz cool...

    ...und...

    endlich mal kein Compact ! :D
     
  4. #3 Bobbele, 21.11.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hey........

    Scheinst ja ein gutes Talent zu haben.
    Wenn ich an merken darf :D

    So ein E10 Kombi für den 2006 Kalender wäre was feines ;)
     
  5. #4 king_dingeling, 22.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
  6. #5 Teschenhagen, 23.11.2004
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Schicker Rolla!!!!
    Aber wo ist der COROLLA-Schriftzug aus dem 1.Bild hin?
     
  7. #6 Blue Dragon, 23.11.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    echt geile locations ! die bilder sind echt geil geworden !
     
  8. #7 Hagbard23rd, 23.11.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    @ Bobbele: Du versuchst ja wirklich jeden zu überreden ;) Und ne, so schön find ich meinen Corolla nun auch wieder nicht, das er in nen Kalender sollte. Und meine Freundin bekomm ich schon gar nicht dazu, mit meinem Auto zu posieren :(

    Und FLT?!? Landschaftsaufnahmen? Oder was war das nochmal ?(

    Und bei 2 Bildern hab ich gemogelt.Die sind vom letzten bzw vorletzten Sommer, auf dem einen hab ich sogar noch Mattig Eyelids :D Fand die Location an der Zeche aber ziemlich cool, und vor allem passend zum Ruhrpott :D
     
  9. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    also muss sagen die bilder sind echt klasse gemacht. Manche ham echt was... Weis zwar nicht was, aber gefallen mir richtisch gut.

    und so schlecht sieht das auto doch garnet aus.
     
  10. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    kompliment, die bilder sind echt toll.. wie hast du das mit der Autobahn hingekriegt?? Verzögerung? ?(
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. jcl

    jcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal auf ne längere Belichtungszeit ;)
     
  13. #11 Hagbard23rd, 24.11.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Naja hässlich find ich meinen Wagen bestimt nicht. Hab ich ja auch nicht gesagt. Bin schon stolz auf den Corolla. Vor allem, weil es einer der wenigen E10 Kombis hier im Forum ist. Kombis haben halt einfach mehr Stil :D 8) ;)

    Aber es ist halt nur ein (wenn auch absolut zuverlässiger) fast Bone Stock Corolla, wie es ihn zu hauf gibt. Vor allem im Vergleich zu den anderen Wagen, die hier so im Forum sind. Da dacht ich halt, so gut kommt der eh nicht an.

    Und jo, bei dem Bild von der Autobahnbrücke hab ich einfach ne längere Belichtungszeit einegstellt. Ist halt nur blöd bei meiner Kamera (ist bei anderen aber wohl auch ähnlich) ist fast unmöglich Bilder ohne Blitz im Dunkeln und dann auch noch mit manuellen Einstellungen zu machen. Die verwackeln alle. Mit nem Stativ und selbstauslöser hat das einigermaßen hin ;)
     
Thema:

Mal ein paar Bilder von meinem E10...

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Bilder von meinem E10... - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...