mal ein kleines update vom oki...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Deaconfrost, 22.03.2006.

  1. #1 Deaconfrost, 22.03.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    saugeil was der immer auf die beine stellt!!! also wer carhifi begeistert ist und am wochenende samstag ma zeit hat der sollt unbedingt hier mal hinkommen:

    http://f23.parsimony.net/forum50149/messages/142685.htm

    in diesem sinne! vielleicht sieht man sich samstag...

    grüße
    manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 22.03.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich seh da schon über 10.000€ im kofferraum. 8o
    gibts mehr bilder, zu dem fahrzeug?
     
  4. #3 Deaconfrost, 22.03.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    :] :]

    endlich wieder cerwin vega!!! :)

    das ist das andre auto:

    [​IMG]

    grüße
    manuel
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    holla!!! very big ... wie viel db machtn das dingens :D
     
  6. #5 Deaconfrost, 22.03.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ist noch sehr frisch das setup und muss noch gemessen werden offiziell.

    was mich mehr interessiert ist wie es klingt!!

    grüße
    manuel
     
  7. #6 Odin-TTG, 22.03.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    vor 2 wochen warens noch 1 zapco 9.0
     
  8. #7 Master Luke, 22.03.2006
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    hehe, weist ja wie das ist... :D

    najut, bei Oki ist das ja mehr als ein virus. ;)
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 22.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    bissel viel :D
     
  10. #9 Hendrik, 22.03.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Schaut inteessant aus :D Hat er den ganzen Sony Kram rausgeschmissen und ist auf Cerwin und Zapco zurück gewechselt :D. Was hat er denn genau verbaut ??? Wobei auch das Sony Equipment laut konnte, wie ich erleben durft 8) . Zum Oster Üüühh ist es für uns leider ein wenig weit, sonst gerne.

    Hendrik
     
  11. #10 Deaconfrost, 22.03.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ja die kooperation mit sony endete ja letzte saison und nun wieder back to the roots quasi :) ^^ also zapco und cerwin vega :)

    verbaut sind wie man sieht 3 4kws an 12 cerwin vega vmax 12" achja die stromkabel die ihr oben seht sind nicht die stromversorgung von den amps... :) ^^

    im andren auto sind 4 stroker pro 15" an den µ-dim amps denke ich :)

    hier noch ein paar eindrücke ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    bei dem wert der da drin steckt hat er natürlich auch alle möglichen vorkehrungen getroffen dass da keiner drankann :) ^^

    grüße
    manuel
     
  12. #11 Hendrik, 22.03.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte :D Mehr als 20 mm² braucht man doch auch nicht für angeblich 4 kW Leistung, weiß doch jeder, das die immer übertreiben ;) :rolleyes: ... - da wird schon ein wenig mehr kommen, zumal ja sicher mit mehr als 14,4 V gefahren wird (sicher 18 V oder ??? ). Da macht es schon Sinn, 20 mm² als LS Verkabelung zu nehmen :D.

    Ist der Innenausbau auch neu oder ist der noch von denm SONY Ausbau ? Der war ja meines Erachtens ähnlich (oder genauso) angeordnet ?(.

    Im dunkeln schauts nett aus :D. Ist der Wagen eigentlich hinten höher gelegt ? Und wird die maximale Zuladung überschritten oder ist das Fahrzeug noch Straßentauglich ?

    Hendrik
     
  13. #12 Deaconfrost, 23.03.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    nene mehr als 14,4v wird der michael da nicht drinhaben.... ist ja kein wettbewerbsauto was für dbdrag gezüchtet ist eher sqpl :) vorne werden ja auch noch die 8 13er andrian audios reinkommen an zapco studio500 oder 9.0 oder oder oder :) ^^... der innenausbau ist bis auf den port wohl nicht neu. michael baut immer alles so dass er es möglichst wiederverwenden kann quasi im plug and play prinzip :) ^^

    ich glaub an den federn hat er was gemacht, ja... aber strassentauglich ist das auto wohl noch :) ^^

    mal ein zitat vom oki:
    "Eben grad reingekommen und schonmal
    so gaaanz grob für Samstag das Ü2X eingestimmt.
    MEhr Zeit kannich leider nicht investieren.
    Wenigstens bleibt Raum zur Verbesserung !
    Irgendwie stören mich jetzt die beiden SOny
    Frontendstufen obwohl sie so schlecht mal
    gar nicht sind !
    Mit den 3 4KWs ist es kaum möglich bei angepasstem
    Bass an den MHT mal ein Watt blinken zu sehen.
    Denn das sind mal 12 Kanäle genommen gleich 12 Watt und
    schon über 120 dB !!! (wieviel genau weiss ich nicht)
    Aber im Gegensatz zu einer 9.0 isses noch strammer geworden
    und sauberer und kontrollierter.
    Ach wär doch nur ne Woche mehr Zeit..."

    also was lernt man daraus? man benötigt keine 3 4kws um musik zu hören :) ^^ hehe da würds vielleicht auch ne zapco z50s2 oder so machen :) ^^

    grüße
    manuel
     
  14. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    was machr der OKi eigentlich? Arbeitet er noch, oder lebt er von den Sponsoren? Ist Cervin vega sein neuer Sponsor ?
     
  15. #14 Hendrik, 27.03.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibts eigentlich ein paar Bilder vom Oster Üüüühh ???

    Hendrik
     
  16. #15 Deaconfrost, 27.03.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
  17. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon etwas irre der Typ oder??

    Aber geil ist das allemal!!

    mfg
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Hendrik, 27.03.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Nein, irre ist der Michael nicht, nur ein wenig verrückt wie wir alle ;) :D.

    Hendrik
     
  20. #18 WLADY MARRY, 28.03.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    WOW...
    Wenn man bedenkt, dass eine Enstufe schon einen Wert von 4490 Euro hat...
    Den würd ich gerne mal hören. :-)
     
Thema:

mal ein kleines update vom oki...

Die Seite wird geladen...

mal ein kleines update vom oki... - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  4. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  5. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...