Mal ein bisschen rumgespielt...

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Strikecom, 30.04.2007.

  1. #1 Strikecom, 30.04.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eines der Bilder meiner nächtlichen Fotosession bearbeitet:

    Original:

    [​IMG]

    Bearbeitet:

    [​IMG]

    Und noch nen Filter drübergeschmissen:

    [​IMG]

    Gruß

    Robin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saber

    saber Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    imho ist das schwarz zu krass....
    man merkt das was angeschnitten wurde... vielleicht mal nen weicherer uebergang ?
    ansonsten feine sache
     
  4. #3 Strikecom, 01.05.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja hast recht, jetzt seh ichs grad auf nem anderen Bildschirm. Da muss ich wohl nochma ran...
     
Thema:

Mal ein bisschen rumgespielt...

Die Seite wird geladen...

Mal ein bisschen rumgespielt... - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. Ein bisschen dies und das

    Ein bisschen dies und das: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=21601799 Preis: Fix [IMG]
  3. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]