Mal bitte scheibentönen......

Diskutiere Mal bitte scheibentönen...... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; so wer mal lust oder langeweile hat kann mir ja mal die scheiben tönen 1x in Black und 1x in Silber Bild.... danke schonmal :]

  1. #1 fattrat, 09.12.2005
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    so wer mal lust oder langeweile hat kann mir ja mal die scheiben tönen
    1x in Black
    und
    1x in Silber

    Bild....


    danke schonmal :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 09.12.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    nur mal eben auf die schnelle... die seitenscheibe ist net gut geworden und ich wollt's net zu dunkel machen
    nebenbei: fällt was auf?
    [​IMG]
     
  4. #3 kalle.g, 09.12.2005
    kalle.g

    kalle.g Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gut gecleant ;)
     
  5. #4 fattrat, 09.12.2005
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hossa..... :D

    ging ja schnell, DANKE....

    kannste au nochma in silber verspiegelt????

    jo die zeichen an der heckklappe kommen auch noch irgendwann ab :rolleyes:
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    sag mal, was hast du n da für n topf unter ???

    mfg
     
  7. #6 fattrat, 09.12.2005
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
     
  8. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Die Schriftzüge am Heck würde ich echt entfernen.
    Schon mal über weiße Seitenblinker nachgedacht? Kannst die vom T25 nehmen, einfach original von Toyota holen. Kosten um die 20 Euro für ein Paar, inkl. Leuchtmittel.
    Falls der E10 'n Facelift-Modell ist gibts auch weiße Blinker für vorne, hab meine über ebay.
     
  9. #8 Toyo-Racer, 10.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich auch mal versucht, soviel zum Thema Heck cleanen, "der-alph" hat ja schon gute Vorarbeit geleistet...

    ...so sieht meiner übrigens auch von hinten aus...und ja, ich bin der festen Überzeugung, das es ein Facelift 95- sein muss...

    Bitteschön:

    [​IMG]

    Grüße der Toyo-Racer
     
  10. #9 kamiKATZE20o5, 10.12.2005
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Argh...die Schriftzüge müssten schon weg, aber doch nich das Emblem!!!!!

    Man soll ja wenigstens noch "kurz" erkennen was für en Auto einen da grad überholt :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 fattrat, 10.12.2005
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    also, die schriftzüge kommen schon noch ab.... aber das emblem bleibt aufjedenfall gefällt mir dann au besser...
    naja müsste eher heißen, was man gleich überholen wird :D

    weiße blinker kommen auch noch, mal weihnachten abwarten... :]


    aber...... kanns mir denn keiner silber verspiegeln????? ?(
     
  13. #11 kamiKATZE20o5, 10.12.2005
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    hab vor kurzem formatiert...zieh ähm kauf mir grad wieder den PS!

    Dann kann ich gucken was ich da machen kann!
     
Thema:

Mal bitte scheibentönen......

Die Seite wird geladen...

Mal bitte scheibentönen...... - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...