Mal bitte Scheiben tönen

Diskutiere Mal bitte Scheiben tönen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; könnt ihr mal bitte an diesem Bild hier einen Teil der vorderen Seitenscheiben tönen: [IMG] sollte natürlich auch in schwarz sein und "legal"...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mal bitte an diesem Bild hier einen Teil der vorderen Seitenscheiben tönen:

    [​IMG]

    sollte natürlich auch in schwarz sein und "legal"

    also nur oben ein bisschen (wo andere Windabweiser haben), so dass die Sonne net immer blendet. vorne hätte ich gesagt, dass es spitz in Richtung Spiegel zuläuft und zu den hinteren Seitenscheiben sollte es einen schönen Übergang geben.
    Aber ich lass euch da mal freie Hand und mich von euch inspirieren.

    Danke schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 16.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    obs legal is keine ahnung
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    mh, mal n anfang. Hat noch wer alternativvorschläge?!
     
  5. #4 versoD4D, 17.03.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    wave tec ... wie in enjays lex ? ;)
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    das is mir scho wieder zu viel beim enjay...

    nur einfach nur ein schmaler streifen ohne übergang sieht auch doof aus
     
Thema:

Mal bitte Scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

Mal bitte Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...