mal aktuelle Bilder (MR2)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dennis B, 05.07.2005.

  1. #1 Dennis B, 05.07.2005
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leute...
    mal ein paar aktuelle Bildchen von meinem MR2...

    Ich sag nur, es lebe die serien (-nahe) Optik... :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 05.07.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wieder ein Beispiel das viel Spoiler viel hilft, auch so "dezent" kann ein Wagen richtig gut ausschauen.
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    SChick!!

    Nur die Felgen find ich echt klein!!

    mfg
     
  5. #4 Hagbard23rd, 05.07.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hey cool mal wieder was von dir hier zu hören... gefällt mir immer noch dein MR2. Fährst du Ende Juli eigentlich zum Ringkorso?
     
  6. #5 Dennis B, 05.07.2005
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    danke für das bisherige Lob :D

    Die Felgen sind 8x17 Zoll und wirken auf den Bildern wirklich etwas klein... in Natura siehts dann schon besser aus :] :D, mit 18 Zoll wirkt der MR2 schon fast hochbeinig und bei nem Sauger ist das auch von der Leistung kaum zu empfehlen, da der so schon kaum aus den Puschen kommt :D :rolleyes:

    @Hagbard
    na das freut mich doch auch mal wieder was von dir zu lesen...
    ich schwirre hier eigentlich noch recht oft rum, poste aber kaum noch. Werde zum Ringkorso wohl leider nicht kommen, da ich in den ersten Augustwochen Klausuren schreibe... :( ;(
     
  7. #6 Dr.Hossa, 05.07.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Geile RL :]
     
  8. #7 Bobbele, 05.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito......... der Meinung bin ich auch.

    Die RL sind schick :] :] :]
     
  9. #8 -=MR2=-, 05.07.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    ja, immer wieder schön nen hübschen sw20 zu bewundern :D
     
  10. #9 Christian RA40XT, 05.07.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Schöner MR2. Obwohl ich eigentlcih garnicht so auf Gelb stehe. Aber der gefällt mir richtig gut auch die Felgen.
     
  11. #10 Mister_Two, 05.07.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Sehr schöner MR2 SW20!
     
  12. #11 Dennis B, 05.07.2005
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    huiii na mit soviel positiver Resonanz habe ich dann doch nicht gerechnet... das freut mich doch :D

    Bezüglich der Veränderungen (u.a. auch die RL), mir war es wichtig das Grunddesign zu erhalten und nur kosmetische Änderungen zu machen die
    1. 100% reversibel sind (habe noch fast alle Originalteile)
    2. der MR2 lediglich eine aktuelle Optik erhält, ohne das "klassische" Design zu "verraten"

    Mal als kleine Auflistung was alles geändert wurde / ist:

    Aussen:
    1. Koni gelb Dämpfer & Postert Rot Federn
    2. 8x17 AT-Italia Zoom Felgen (VA 215, HA 235 - Dunlop SP9000)
    3. Supersprint ESD (2 flutig, Gruppe A)
    4. Tenzo CAI (Cold Air Intake)
    5. weiße original Frontblinker vom +98er Modell
    6. weiße Seitenblinker vom 2000er Corolla
    7. Revision6 Klarglasrückleuchten (schwarzer Verblendung, gibts auch in Chrom & Bronze)
    8. sog. Hyperground-Wires eingebaut

    Innen:
    1. echte Sichtcarbonverblendung für den Rückspiegel
    2. Schaltwegverkürzung
    3. Momo Schaltknauf
    4. neuer Echtlederbezug für Schaltung & Handbremse
    5. Plasmatachoscheiben
    6. Öldruck- & Öltemperaturanzeige in der A-Säule
    7. JVC KD-SH9101 MP3 Radio
    8. Boston Accoustics ProSerie Lautsprecher vorne & hinten

    Wie gesagt, soweit alles reversibel, da ich fast alle Originalteile noch habe und für den Fall eines Verkaufs zurückrüsten möchte bzw. dem Interessenten die Möglichkeit dazu geben möchte.
    Immerhin ist der Markt für "verbastelte" Exemplare deutlich schlechter als für möglichst originale.

    Ich habe zwar auch schon oft überlegt doch das eine oder andere zu verändern (z.B. die Borderfrontschürze paßt wunderbar zum Design), doch irgendwie bringe ich das nicht über das Herz :rolleyes: :D
    hab z.B. schon ewig eine der seltenen Momo Naben hier liegen (noch OVP) und kann mich einfach nicht durchringen das Airbaglenkrad zu tauschen...
     
  13. #12 blackrose, 06.07.2005
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Kann ich sehr gut nachvollziehen...ich möchte meinen MR2 auch nur in Details aufwerten und das originale Design beibehalten...und alles rückbaufähig ausführen...ein gut erhaltener Originaler wird auch in Zukunft die besseren Preise erzielen als ein Verbastelter...

    In diesem Sinne: Sieht gut aus dein Auto... :]
     
  14. #13 Christian W, 06.07.2005
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sehr schön bis auf die Rückleuchten da würde ich entweder die +94er nehmen oder die LEDs von Revision6.
     
  15. #14 topperharley, 06.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    schönes teil ...die farbe allerdings wäre mir ein bissel zu gelb :D
    sonst schöner ....fast-original-zustand :]
     
  16. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Reicht doch so...... :] :] :] :]
     
  17. #16 Dennis B, 07.07.2005
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    @blackrose
    Mein Reden... schön das ich nicht alleine so denke :D

    @Chris
    Wenn dann nur die 94er Rückleuchten. An den LED scheiden sich meines Erachtens nach wieder die (Geschmacks-) Geister. Ich persönlich mag sie überhaupt nicht. Aber jedem das seine...

    @topperharley
    an die Farbe mußte ich mich auch erst gewöhnen :D, auf relativ unauffälligen Wagen der Kompakt- oder Mittelklasse wirkt so eine auffällige Farbe wie gelb wirklich meistens deplaziert. Zum Mister paßt es aber recht gut, finde ich. halt wieder Geschmackssache.

    @Rolly
    Das will ich doch hoffen Herr Präsident :D
     
  18. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich find ihn klasse. Genau so muß es sein. Die LED-Leuchten würde ich auch net rein machen, sind häßlich. Und den Airbag würd ich auch drinne lassen, man weiß nie, wofür der noch gut ist.
    Lass das Auto so wie es ist. :]

    Gruß Sascha :D
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Dennis B, 08.07.2005
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    danke... so wird wohl dann auch sein, sprich keine großen Mods mehr :D
    eventuell geht die kleine ja diesen Sommer noch weg... steht mehr in seiner Garage rum, als das ich mal Zeit hab sie zu fahren ;( :(
     
  21. Ne0

    Ne0 Guest

    Wirklich schöner MR2, bis auf die Rückleuchten :P Aber das ist wie schon gesagt Geschmackssache. Mir gefallen die 94+ US Spec noch immer am besten :]

    Schade, dass du ihn eventuell abgeben willst. Kann ich aber in deiner Situation nachvollziehen. Meiner steht zur Zeit auch viel in der Garage, da er für mich nur ein Schönwetter-Auto ist und durch meine Arbeit hab ich auch nicht viel Zeit zum Fahren.
     
Thema:

mal aktuelle Bilder (MR2)

Die Seite wird geladen...

mal aktuelle Bilder (MR2) - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus