Mail-My-Ride

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mail-my-ride, 27.03.2007.

1. #1 mail-my-ride, 27.03.2007
    mail-my-ride

mail-my-ride Guest

mail-my-ride ist eine so genannte social community.
    Der Trick dabei ist, dass man sich auf mail-my-ride mit dem Auto oder Motorradkennzeichen, anstelle von kaum aussprechbaren Nicknames, anmeldet und natürlich auch findet. Die Sache ist doch die. Jeden Tag treffen wir interessante Menschen auf der Straße, man flirtet im Stau oder sieht sie auf der anderen Seite der Kreuzung. Wäre es nicht schön mit ihnen ganz unverbindlich Kontakt aufnehmen zu können? Wir finden, auf jeden Fall! Deshalb haben wir mail-my-ride ins Leben gerufen. Das wichtigste ist nun das sich so viele interessante Leute, wie nur möglich, bei uns versammeln.Für Dich ist mail-my-ride völlig kostenlos und wir werden Dich auch nicht mit überzogener und nervender Werbung zuschütten. Nett, oder?
    Aber wenn Du etwas für uns tun möchtest dann empfiehl uns weiter damit man bald alle Interessanten Leute unseres Landes an Deinem Schreibtisch treffen kann.

Das Team von mail-my-ride wünscht Dir viel Spaß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 27.03.2007
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Was hat das unter Tuning zu suchen? Eher Links und Werbung :P

4. #3 mail-my-ride, 27.03.2007
    mail-my-ride

mail-my-ride Guest

Ups sorry

Thema:

Mail-My-Ride

Die Seite wird geladen...

Mail-My-Ride - Ähnliche Themen

1. "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?

"Pimp" my Starlet. Welche Felgen?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde dann den Starlet (p9 Bj. 96) von meiner Mutter fahren. Da die Reifen...
  2. 35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!

35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!: www.rsm-online.net Frei nach diesem Motto gibt es nur heute und morgen (14. & 15.02.2015) satte 35 % Rabatt auf alle "I love my ..."...
  3. Seltsame E-Mail von Amazon...

Seltsame E-Mail von Amazon...: Ich hab eben folgende E-Mail von sicherheit@amazon.de bekommen: Sehr geehrter Herr M..... J..., Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service...
  4. Test my ride auf Dmax

Test my ride auf Dmax: Wer von euch macht da mit seinem silbernen Yaris mit? :D
  5. I Love My Yaris

I Love My Yaris: Hallo Freunde des japanischen Marktes Der TS ist seit 2010 in meinem Besitz und in der Zeit habe ich fast 50.000 km mit dem guten...