Mahlzeit aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von do-fireman, 28.01.2008.

  1. #1 do-fireman, 28.01.2008
    do-fireman

    do-fireman Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    ich bin der Dominic komme aus Dortmund und kann übermorgen meinen Aygo Cool abholen. Dieser ist mit den TTE Komponenten ausgestattet und hat getönte Scheiben. Weiterhin sind schon OZ 16" Michelangelo 8 drauf.
    Habe auch schon die ersten Fragen beantwortet bekommen, welche sich auf mein Radio bezogen.
    Ja und sonst bin ich bei der Feuerwehr Dortmund und freue mich schon sehr auf Mittwoch wenn ich meinen Aygo abholen kann. :D :D :D

    MfG
    Dominic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian RA40XT, 28.01.2008
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Schöne Stadt :D

    Willkommen
     
  4. #3 faulenzer62, 28.01.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns im Forum.

    Gruß Horst
     
  5. #4 Benzoesäure, 28.01.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Na dann von mirauch mal viel Spass hier
     
  6. #5 Redfire, 28.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass im Forum und mit dem Gokart......
    Bin den zwar noch nicht gefahren aber wenn man den entsprechend umbaut, liegt er sicher wie selbiges......
     
  7. #6 YarissolAT, 03.02.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Hi Nachbar!

    Als Essener darf ich das glaube ich sagen. ;)
    Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Aygo. :)

    Viele Grüße

    Christian
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 do-fireman, 08.02.2008
    do-fireman

    do-fireman Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja danke ich glaube werde ich haben und ich denke auch das man da auch Nachbar zu sagen kann :D
     
  10. #8 --Mailman--, 12.02.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Viele Grüße aus Hessen

    Viel Spaß hier
     
Thema:

Mahlzeit aus Dortmund

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit aus Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Transport 31.7/23.8 Dortmund -Freiburg

    Transport 31.7/23.8 Dortmund -Freiburg: Fahre am 31.7 Mit Hänger folgende Strecke DO-GI-F-KA-FR Also A45 und A5 am 23.8 gehts wieder zurück... Preis: Fix [IMG]
  2. Aloha aus Dortmund

    Aloha aus Dortmund: Huhu, ich bin Jessica, die Freundin von do1fox und habe mit Autos eigentlich kaum was am Hut- sie müssen gut aussehen, viel Platz haben und...
  3. Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt

    Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt: Hallo zusammen, Wollte mal anchfragen, ob wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen. Bevor es geplant ist, wollt ich mal die Lage checken. Vor...
  4. hallo aus Dortmund

    hallo aus Dortmund: naja, das sind die richtigen. Erst ein Fragethread eröffnen, und sich dann vorstellen. :D Naja immerhin habe ich es nachgeholt. Ich heiße...
  5. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Grüße! ich war eine Zeit lang ein stiller Mitleser hier und habe mich jetzt zurAnmeldung entschlossen :) Ich heiße Manuela und bin aus Dortmund....