Mahlendes Geräusch Antriebsstrang

Diskutiere Mahlendes Geräusch Antriebsstrang im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Ich hab mir vor kurzem einen Hilux 4X4 Bj.`96 und 230 000 km zugelegt. Jetzt nach einiger Fahrt stelle ich ein ziemlich lautes,...

1. hudson

hudson Grünschnabel

Hallo Leute!
    Ich hab mir vor kurzem einen Hilux 4X4 Bj.`96 und 230 000 km zugelegt.
    Jetzt nach einiger Fahrt stelle ich ein ziemlich lautes, mahlendes
    Geräusch aus dem Bereich Antriebsstrang fest.
    Das hört man aber nur über 50 km/h und bei getretener Kupplung
    bzw. wenn das Fzg rollt und kein Gang eingelegt ist.
    Ein neues Kardanwellen-Mittellager hab ich schon eingebaut.
    Kann mir jemand nützliche Infos zu dem Problem geben?
    Danke im Voraus!!

Ach ja, und wo zum Geier bekomm ich einen Schaltplan für die Karre her??

2. Anzeige

Thema: Mahlendes Geräusch Antriebsstrang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. döhnendes schleifendes geräusch aus dem hinteren Antriebsstrang beim Rav 4

Die Seite wird geladen...

Mahlendes Geräusch Antriebsstrang - Ähnliche Themen

1. Geräusch aus Steuerkettengehäuse am MR2 W3

Geräusch aus Steuerkettengehäuse am MR2 W3: Hallo liebe Gemeinde,ich fahre einen MR2 W3 mit 1ZZ-FE Motor, habe einen kompletten neuen Austauschmotor eingebaut komplett geschlossen mit mit...
  2. Avensis T22 Automatic geräusche machen mir Angst!

Avensis T22 Automatic geräusche machen mir Angst!: Hallo Toyota liebhaber, ich hätte da ein kleines problem, bei dem ich mal hilfe gebrauchen könnte. Und zwar haben wir seit neuestem einen Toyoyta...
  3. Geräusche Toyota Hilux

Geräusche Toyota Hilux: Hallo, habe seit kurzem einen Toyota Hilux BJ. 14. Mir ist aufgefallen wenn ich eine längere Zeit damit fahre ca. 1 Stunde kommt ein seltsames...
  4. Mahlendes Geräusch beim bremsen

Mahlendes Geräusch beim bremsen: Folgendes Problem: Bei meinem E10 ist des öfteren ein mahlendes Geräusch von den hinteren Bremsen zu vernehmen. Das Geräusch ist nur bei...
  5. Mahlendes Geräusch an der T20

Mahlendes Geräusch an der T20: Hi, ich hab seit einigen Wochen, so ein mahlendes und manchmal ein quietschendes Geräusch, das vom rechten hinteren Rad kommt. :( Ist aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden