maha time

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Mahatmaandy, 09.03.2007.

1. #1 Mahatmaandy, 09.03.2007
    Mahatmaandy

Mahatmaandy Junior Mitglied

Moin,

so da auf arbeit nix los ist werd ich hier mal hallo sagen. Bin hier auf's forum aufmerksamgeworden da ich mich gerade nachm neuen auto umschaue und den Auris recht sympatisch finde. schaun wir mal ob's was mit uns beiden wird...

Fahr im moment einen Honda Civic. hier mal nen bildchen, womit wir beim zweiten hobby wären, die fotografie. sonst hab ich noch nen paar Kornnattern zu hause und liebe es vor meinem frisch aufgemotzen heimkino zu gammeln :D

gruß
    andy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 09.03.2007
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Willkommen,

also das mit dem Fotografieren scheinst du drauf zu haben :D

Sehr stimmiges Bild :]

4. #3 CorollaTuningFreak, 09.03.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Herzlich Wilkommen auch von mir. Schönes Auto hast du da, doch wir hoffen mal das du doch noch zu Toyota findest.

5. #4 Mahatmaandy, 09.03.2007
    Mahatmaandy

thx, schaun wir mal wie der Auris mir so zusagt. der neue civic gefällt mir nicht so wirklich, aber nen japaner soll's schon wieder werden :D

hier mal nen link mit pics von mir, leider schon länger keine neuen hochgeladen

http://uvault.project-crx.net/4images/search.php?search_user=Maha

6. #5 Slowrider, 09.03.2007
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    absolut! super bild :]

schönes auto :)

7. #6 el_coyotes, 09.03.2007
    el_coyotes

el_coyotes Mitglied

Ganz zu allererst natürlich: Herzlich Willkommen !

Hab mich gerade mal durch deine Galerie geklickt (hab auch wenig auf der Arbeit zu tun im moment ;) ).... da sind echt schöne Bilder dabei. Immer wenn ich so Aufnahmen sehe denke ich mir: Wie macht man bloß so geile Nahaufnahmen von giftigen Tieren... und dann noch in der Schärfe ! einfach genial. Ich hab zwar auch angefangen mit dem Fotografieren aber so gut gelingt es mir bei weitem nicht.

Acho und bevor ichs vergesse, schickes Bild von deinem Auto und natürlich auch: schönes Auto :) ich vermute mal DRI und noch ein paar kleinigkeiten in der Bildbearbeitung !?

Gruß Marc

8. #7 Mahatmaandy, 09.03.2007
    Mahatmaandy

hehe da kennt sich einer aus.

das schlimme ist das das bild vom auto echt fast unbearbeitet ist, kein DRI! war halt wärend der blauen stunde.

und die schlangen sind nicht giftig, der skorpion schon und da war's mir auch recht mulmig ins terra zu greifen. aber war ja quasi die cam zwischen mir und ihm. aber trotzdem sind scheiss schnell die viecher. leider ist er verstorben ;(

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 el_coyotes, 09.03.2007
    el_coyotes

el_coyotes Mitglied

hmmm wenn es kein DRI ist dann muss ich dich noch mehr loben ;) genial :)

also ich hätte mich nit getraut ins terrarium zu greifen... bei meinem Pech hätte der Skorpion bestimmt an der kamera vorbei genau in den Finger aufm auslöser gestochen ;)

11. #9 LadyManu, 09.03.2007
    LadyManu

LadyManu Mitglied

Welcome !!!

Nettes Auto und nettes Hobby :D :D

Thema:

maha time

Die Seite wird geladen...

maha time - Ähnliche Themen

1. Good Old Times...

Good Old Times...: [IMG]
  2. HKS Type 1 Turbo Timer

HKS Type 1 Turbo Timer: HKS Turbotimer Type 1 Silber: bedeutet km/h Version Lieferumfang: siehe Fotos Funktionen: - Timer Manuel / Auto - Batteriespannung -...
  3. 1zz fe injector size / lag time

1zz fe injector size / lag time: Hallo zusammen ...hat hier jemand genauere Infos zur Düsengröße und lag time der celica 1zzfe bräuchte sie für das Greddy Ulimate
  4. Three Times Winner of World Rallye Chamionship!

Three Times Winner of World Rallye Chamionship!: [IMG] 1992 - Carlos Sainz 1993 - Juha Kankkunen 1994 - Didier Auriol Dreimal wurde Toyota mit dem Toyota Celica ST185 Rallye-Weltmeister. Zu...
  5. SuperLapBattle III (Time Attack) am 19. Juli 2013

SuperLapBattle III (Time Attack) am 19. Juli 2013: www.superlapbattle.lu [IMG] Wie schon in den Jahren 2011 und 2012 gibt’s auch dieses Jahr wieder einen Super Lap Battle. Hierbei handelt es sich...