Magnflow Korpus 5x8 für zb Corolla TS

Diskutiere Magnflow Korpus 5x8 für zb Corolla TS im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Da ich meinen Corolla verkauft habe,brauche ich den Magnaflow nicht mehr! Er sollte eigtl schon längst den Platz unter das Auto gefunden...

1. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hi!
    Da ich meinen Corolla verkauft habe,brauche ich den Magnaflow nicht mehr!
    Er sollte eigtl schon längst den Platz unter das Auto gefunden haben!Aber wie das halt so ist!:D

Der Magna ist gebraucht aber noch Top in Schuss!Er wurde mal für ein anderes Auto genutzt weiss aber nicht mehr welches!:birthday

Np lag damals bei Saw-Tung bei glaub ich in etwa bei190€...
    Den gibt es jetzt zum halben Preis!Aber zzgl. Versand.
    Verschickt wird er im Originalkarton,der Versand beträgt denke ich mal versichert 6,90€ über die DHL

Preis: 95 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magnflow Korpus 5x8 für zb Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Magnflow Korpus 5x8 für zb Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...