magnetschalter?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tribun, 03.04.2006.

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    ich wollte ma fragen ob dieser magnetschalter auch in den 4A-FE anlasser passt ? schalter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 05.04.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    passt nicht, zu klein
     
  4. #3 Roderic McBrown, 05.04.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wenn dein Anlasser nur noch klack-klack macht kannst du die
    Kupferkontakte darin bestimmt wechseln (hab ich beim Starlet bereits
    gemacht). Hat damals ca. 20 Euronen gekostet.

    Probier mal SUCHE mit Anlasser, evt. findest du da ne Info.

    Gruß

    Rod
     
  5. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    danke für die antworten!
    ich hab meinen anlasser schon vor langer zeit repariert mit selbst gemachten kupferplatten, dann hab ich bei ebay noch den satz geakuft für 3€ orginalteile gekauft!
    wenn der gepasst hätte , hätte ich mir den auf lager gelegt =)

    danke
     
  6. mig23

    mig23 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit heute bei meinem Starlet P8 das gleiche Problem - will starten und es macht nur klack-klack-klack - wo bekommt man die Kupferkontakte - bei ebay hab ich's bisher nicht gefunden.

    Wäre froh um jeden Tip, den ich möcht keinen neuen Anlasser kaufen wenn's evtl. nur die Kontakte sind.

    gruß
    mig
     
  7. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Anlasserkontakte

    Hallo
    Hätte noch neue Kontakte
    Mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

magnetschalter?

Die Seite wird geladen...

magnetschalter? - Ähnliche Themen

  1. Magnetschalter für Anlasser 2T-B

    Magnetschalter für Anlasser 2T-B: Ich brauche einen Magnetschalter für den Anlasser mit der Teilenummer 28100-26150. 12V / 1,0 kW Der Magnetschalter müsste die Teilenummer...
  2. [Dringend] Suche Magnetschalter / Kontakte für Corolla E9

    [Dringend] Suche Magnetschalter / Kontakte für Corolla E9: Moin! Suche dringend einen Magnetschalter bzw. die Kontakte für diesen für meinen Corolla E9 mit 2E-E Maschine. Gibt so langsam den Geist auf,...
  3. Anlasser-Magnetschalter im Supra MA61 reparierbar? - Problem gelöst

    Anlasser-Magnetschalter im Supra MA61 reparierbar? - Problem gelöst: Hallo, hat 'mal jemand den Anlasser-Magnetschalter geöffnet und repariert? Ich wüsste gerne, ob er wie beim MA70 zwei so Kontaktwinkel hat, die...
  4. Anlasser klacken..Kohlen oder Magnetschalter?/T20

    Anlasser klacken..Kohlen oder Magnetschalter?/T20: Hey Leute! Habe das Problem, dass der Anlasser meiner T20 manchmal klackt, nach ein paar Versuchen der Motor jedoch anspringt. Laufleistung sind...
  5. Anlasser-Magnetschalter-Kupferkontakte!!

    Anlasser-Magnetschalter-Kupferkontakte!!: tach leutz, mir wurde hier ja gesagt zum meinem Problem mit dem Straten das es die Kupferkontakte vom Magnetschalter am Anlasser wären! Woher...