Magnetkupplung Klima defekt...

Diskutiere Magnetkupplung Klima defekt... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Weil an meiner AT160 der Klimakompressor undicht war, habe ich mir einen vom ST162 umgebaut. Beide haben selbe Denso- NR: 10P15C Nur...

  1. #1 optifit, 16.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Weil an meiner AT160 der Klimakompressor undicht war, habe ich mir einen vom ST162 umgebaut.
    Beide haben selbe Denso- NR: 10P15C
    Nur Magnetkupplung und Antrieb sind anders.
    Das habe ich natürlich alles umgebaut.
    Heute wärend der Fahrt ist die Sicherung der Klima rausgeflogen.
    eben habe ich nachgemessen,
    Die Magnetkupplung hat einen Kurzschluss.
    Woher kann sowas kommen?
    Ist der Kompressor villeicht doch anders, das er heißer wird?
    oder Altersschwäche (Kompressor hatte 70tkm drauf)
    An dem Alten war durch eine Öl- Überfüllung der Wellenring undicht.
    Grüsse
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 17.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Wer seine umgerüstete Klima undicht hat, sollte mal auf:
    www.densoklima.de
    schaun.
    Grüsse
    Thomas
     
Thema: Magnetkupplung Klima defekt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnetkupplung Kurzschluss

    ,
  2. Magnetkupplung defekt corolla e12

    ,
  3. klimakompressor 10p15c magnetkupplung neu?

Die Seite wird geladen...

Magnetkupplung Klima defekt... - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Bremskraftvertärker defekt

    Bremskraftvertärker defekt: Verso 2.0 D 6Jahre 50000km Bremskraftverstärker defekt Teile Preis 1380€ Sind die des Wahnsinns8o8o8o8o