Magnetkupplung Klima defekt...

Diskutiere Magnetkupplung Klima defekt... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Weil an meiner AT160 der Klimakompressor undicht war, habe ich mir einen vom ST162 umgebaut. Beide haben selbe Denso- NR: 10P15C Nur...

  1. #1 optifit, 16.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Weil an meiner AT160 der Klimakompressor undicht war, habe ich mir einen vom ST162 umgebaut.
    Beide haben selbe Denso- NR: 10P15C
    Nur Magnetkupplung und Antrieb sind anders.
    Das habe ich natürlich alles umgebaut.
    Heute wärend der Fahrt ist die Sicherung der Klima rausgeflogen.
    eben habe ich nachgemessen,
    Die Magnetkupplung hat einen Kurzschluss.
    Woher kann sowas kommen?
    Ist der Kompressor villeicht doch anders, das er heißer wird?
    oder Altersschwäche (Kompressor hatte 70tkm drauf)
    An dem Alten war durch eine Öl- Überfüllung der Wellenring undicht.
    Grüsse
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 17.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Wer seine umgerüstete Klima undicht hat, sollte mal auf:
    www.densoklima.de
    schaun.
    Grüsse
    Thomas
     
Thema: Magnetkupplung Klima defekt...
Die Seite wird geladen...

Magnetkupplung Klima defekt... - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...