magnat lautsprecher ?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von k-andy, 09.08.2008.

  1. k-andy

    k-andy Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu aber konnte schon so einiges lesen hier,

    habe mir heute das Autoradio JVC KD-G333 (4x50W) gekauft, bin sehr zufrieden aber möchte noch gerne die originalen Front Lautsprecher meines Corolla E10 ersetzen .. mein Buget ist minimal und deswegen wollte ich mir diese zulegen: http://www.magnat.de/index.php?id=2263 und zusätzlich die Türen noch ein bisschen dämmen.

    Nun wollte ich mal fragen ob diese sich lohnen und man überhaupt einen Unterschied zu Serien LS merkt ? Haben allerdings eine Eibautiefe von 55 mm, habe ich da eine chance das diese passen ?

    ..vielleicht kennt jemd. noch andere gute LS in der Preisklasse bis 30 € und einer geringen Einbautiefe ( am besten ohne einzelne hochtöner)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 09.08.2008
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Einen Unterschied zu den Serien LS wirst du mit den Magnat Lautsprechern auf jeden Fall merken/hören.
    Und ich glaube, das mit den 55m Einbautiefe passt beim E10. Das soll dir aber ein E10 Fahrer nochmal genau sagen, da kenne ich mich nicht so aus.

    Von der Qualität der Lautsprecher muss ich sagen, dass es da bessere gibt. Es werden dir auch andere sagen "Lass bloß die Finger weg von Magnat Lautsprechern". Anderseits bei deinem begrenzten Budget fällt mir auch gerade kein anderes System ein. Aber vielleicht kennt jmd anderes qualitativ bessere Lautsprecher für dein Budget.

    Ansonsten würde ich dir ans Herz legen...spar lieber noch 1 oder 2 Monate und kauf dir dann ein vernünftiges Frontsystem.
     
  4. #3 Eric Draven, 09.08.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Es lohnt sich immer die Serienschallpappen gegen

    andere LS zu ersetzen...der Unterschied ist gewaltig...

    Bei Deinem doch recht knappen Buget fallen mir als

    besssere Alternative nur die Helix Blueline LS ein.

    Werden bei E-Bay neu für ca40€ verkauft...



    Oder vielleicht noch ein wenig warten und sparen???
     
  5. k-andy

    k-andy Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir auf jeden Fall LS die reinpassen, sonst wirst du um Umfangreichere Arbeiten nicht rum rum kommen wenn du sie vorne einbaun willst.
     
  7. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Meiner bescheidenen Meinung nach kannst du solche Aussagen getrost ignorieren. Ein guter Lautsprecher bzw. eine Kombination (Mehrwegesystem, mehrere Chassis inkl. passender Frequenzweche) hat grundsätzlich ein neutrales Klangbild und das ist für alles geeignet. Den Rest macht heutzutage die Elektronik.

    bye, ylf
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

magnat lautsprecher ?!

Die Seite wird geladen...

magnat lautsprecher ?! - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  2. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

    Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...
  3. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  4. Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006

    Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006: Hat jemand Bilder oder ein Video, wie man die Lautsprecher wechseln kann? Denn diese sind ja richtig mies! Und hat auch jemand dann ein Tip,...
  5. E11 Compact hintere Lautsprecher

    E11 Compact hintere Lautsprecher: Hallo, folgende Frage: Hab gestern mal die Abdeckung entfernt, unter der von Werk aus hinten die Lautsprecher sitzen. Bei mir sind keine drin....