Magnat Bassrolle

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Sören Halbig, 01.09.2012.

1. #1 Sören Halbig, 01.09.2012
    Sören Halbig

Sören Halbig Junior Mitglied

Hallo,
    Biete eine voll funktionstüchtige bassrolle der Fa. Magnat an.

Technische Daten:
    "Magnat Bull Power Tube 300 "
    Max Power 230 / 440 Watt
    4 Ohm
    20 - 1000 HZ

Preis: 25 € Plus Versand Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sören Halbig, 04.09.2012
    Sören Halbig

Sören Halbig Junior Mitglied

Peisänderung !
    15 € plus Versand

Thema:

Magnat Bassrolle

Die Seite wird geladen...

Magnat Bassrolle - Ähnliche Themen

1. Magnat/Blaupunkt/macAudio

Magnat/Blaupunkt/macAudio: Verkaufe div. Lautsprecher 1. Ein Paar: Magnat 3way 25€ inkl. Versand [IMG] 2. Ein Paar: Blaupunkt GTseies 10" 2way 120watt 25€ inkl....
  2. Magnat Box und Endstufe

Magnat Box und Endstufe: Hab mal an erfahrenden Hifi Experten eine Frage... mir wurde von einen Nachbarn eine Magnat Bass Box plus Endstufe angeboten...(hatte heute keine...
  3. Heimkinosystem (Sony/Magnat)

Heimkinosystem (Sony/Magnat): Versteigere mein Heimkinosystem! Einfach mal reinschauen, vielleicht ist ja was für euch dabei :) Magnat Monitor 990 Set Lautsprechersystem...
  4. Endstufe für Magnat 203 Dark Power

Endstufe für Magnat 203 Dark Power: Hallo will mir gerne noch eine Endstufe für die Darkpower zulegen, obwohl die sich ja schon ohne recht gut anhören. Wer weiß eine für max 100...
  5. Wie Bassrolle in E11 einbauen?

Wie Bassrolle in E11 einbauen?: Hallo, kann mir jemand weitehelfen wie ich innen E11 ne Bassrolle einbaue? Hab von sowas echt gaar keinen Plan :P Weiß noch nicht mal wie ich an...