Magnaflow

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von danielfcb1990, 11.01.2011.

  1. #1 danielfcb1990, 11.01.2011
    danielfcb1990

    danielfcb1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun vor mir einen Magnaflow zu holen... Nun ist mir aber was aufgefallen,
    Was ist der Unterschied zwischen Magnaflow 14821 und Magnaflow 14823... außer der Endrohrlänge. Ich fahre einen Corolla E10 mit 75Ps, passen die beide oder wie ist das?

    Vielen Dank :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Der 14823 hat ein längeres Endrohr (+25mm) gegenüber dem 14821.
    Anbei eine Übersicht, diese können alle am E10 montiert werden und haben eine ABE Freigabe
    http://www.saw-tuning.de/shop/index.php/cat/c7_Korpus-6-.html
     
  4. #3 danielfcb1990, 11.01.2011
    danielfcb1990

    danielfcb1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ok, und was sieht besser aus, lange oder kurze?
     
  5. #4 87iger-Lachgas, 11.01.2011
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch einen da mit langem abgeschrägtem Endrohr. Schon passend auf E10 geschweißt. Wenn Interesse bitte PN an mich.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magnaflow

Die Seite wird geladen...

Magnaflow - Ähnliche Themen

  1. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....
  3. hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut

    hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut: [MEDIA]
  4. Magnaflow Starlet

    Magnaflow Starlet: Hi, Hat jemand ein magnaflow-gutachten für einen starlet p9 und möchte es mir schicken? Mfg max
  5. Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?

    Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?: Hallo Zusammen hier. :D Bräuchte mal bitte zwecks Auspuffumbau eventuell Infos oder Anbieter für sowas. Darf wie beschrieben in die Muffler,...