Magnaflow

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von zwuagl, 23.09.2009.

  1. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hallo Leute,

    weiß jemand ungefähr wie die ABE-"Plakete" die an den Magnaflow Auspuffen dran ist aussieht oder hat da jemand ein Bild zu?

    Sergej
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 23.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Muesste heute Abend mal schaun - meiner ist ja immer noch eingeschweisst in Folie!
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube bei deinem M-Flow müsste die E-Nummer schon selber auf dem Korpus graviert sein ?( ?(

    mein TTE endtopf hat zwei aufgeschweisste platetten und die sehen ganz normal aus, sprich rechteckige form und dann mit schlagzahlen AKKURAT und GERADE die nummer aufschlagen (am besten so das sich die platte nicht verbiegt, sieht dann zu sehr nach selfmade aus ;) )
     
  5. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Cool könntest du mir dan mal ein Bild von machen :)
    warum ist der noch nicht drauf ? :)
    oder kommt der gar nicht drauf? xD

    Ich brauche eigendlich nur was und wie das da alles drauf ist damit ich das in die Maschiene zum Fräsen eingeben kann ^^
    wollte es zuerst auch mit drauf Schlagen versuchen aber das fällt doch zu sehr auf. xD

    Sergej
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Kleine Blechplatte mit eingeschlagenen Nummern zum aufschweissen.

    Mehr war vor gut drei Jahren bei meinem auch nicht dabei.
    Kannst Du ganz einfach selber machen, haubtsache Nummer ist drauf.
     
  7. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bei der alten Magna gab es einen VA platte mit eingeleserten Nummer,

    da aber sehr viele auf denn Gedanken kammen das die nummer ja dann auch auf einen normalen Muffler benutzt werden kann, wurde ein
    schreiben aufgesetzt wo drin stand das nur noch so eine Magna eingetragen werden darf wo auch am endrohr Magnaflow eingelesert ist,

    daher null möglichkeiten um zu bescheißen,



    MfG Segad
     
  8. #7 buck2203, 23.09.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    § 267 StGb - Urkundenfälschung

    (1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Der Versuch ist strafbar.


    Behalte das im Hinterkopf.

    Gruß Buck
     
  9. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    hmmm das mit der Urkundenfälschung ist mia bekannt
    die Urkunde also die ABE Papiere sind ja Original
    Ich brauche ja nur die "Platte" mit den Zahlen die auf einen Nachbau kommen. Wen ich es nicht eingetragen bekommen ist es auch nicht so schlim ein versuch ist es wert.

    Gilt das auch schon als Urkunden Fälschung?
     
  10. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Steht doch da:


    (2) Der Versuch ist strafbar.


    Ich würde da schön die finger von lassen!
     
  11. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hmz... :(
    ein neuer ist so teuer xD
    hat jemand nen gebrauchten ?

    mfg zwuagl
     
  12. #11 Redfire, 24.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sorry. Ich kam gestern wegen starker Erkaeltung nicht dazu... :(
     
  13. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    ... wegen solchen Leuten gibt es immer wieder Ärger bei den Prüfstellen wenn Kunden mit org. Magnaflow Ihre Fahrzeuge zur HU vorstellen.

    Hier mal ein Auszug, den ich von einer Prüfsteller erhalten habe:

    Sollte ich nochmal so ein Anfrage in welche Form auch immer hier auffinden, werde ich das sofort an Magnaflow EU weiterleiten!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Habs ja eingesehen,
    werde mia doch nen org. Magnaflow holen ist auf jeden fall besser und macht keine Probleme.

    Sergej
     
  16. redmr

    redmr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hab noch einen Originalen Magnaflow hier liegen hast Pn !
     
Thema:

Magnaflow

Die Seite wird geladen...

Magnaflow - Ähnliche Themen

  1. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....
  3. hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut

    hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut: [MEDIA]
  4. Magnaflow Starlet

    Magnaflow Starlet: Hi, Hat jemand ein magnaflow-gutachten für einen starlet p9 und möchte es mir schicken? Mfg max
  5. Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?

    Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?: Hallo Zusammen hier. :D Bräuchte mal bitte zwecks Auspuffumbau eventuell Infos oder Anbieter für sowas. Darf wie beschrieben in die Muffler,...