Magnaflow von 125kw auf 129kw

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jigen Bakudan, 23.12.2009.

  1. #1 Jigen Bakudan, 23.12.2009
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hola,

    wäre es möglich einen ESD, der eigentlich nicht für die 129KW Variante der Celi T20 GT bestimmt ist, sondern nur für die 125KW - Version, einzutragen?

    Ich habe da an eine Einzelabnahme gedacht, allerdings ohne dB-Messung etc, da ja schon eine ABE für den selben MKB vorliegt und ich somit nur für mein Fahrzeug eine Einzelabnahme machen möchte.

    Was würde da so an kosten auf mich zu kommen und ist das überhaupt möglich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celidrivert20, 23.12.2009
    celidrivert20

    celidrivert20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ich habs genauso eingetragen bekommen.
    aber ne db messung ist nicht zu empfehlen :D
    mein Tüv - prüfer hats ohne eingetragen.
     
Thema:

Magnaflow von 125kw auf 129kw

Die Seite wird geladen...

Magnaflow von 125kw auf 129kw - Ähnliche Themen

  1. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....
  3. hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut

    hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut: [MEDIA]
  4. Magnaflow Starlet

    Magnaflow Starlet: Hi, Hat jemand ein magnaflow-gutachten für einen starlet p9 und möchte es mir schicken? Mfg max
  5. Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?

    Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?: Hallo Zusammen hier. :D Bräuchte mal bitte zwecks Auspuffumbau eventuell Infos oder Anbieter für sowas. Darf wie beschrieben in die Muffler,...