Magnaflow unterm Yaris XP9

Diskutiere Magnaflow unterm Yaris XP9 im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo allerseits! hab mir vor einigen wochen einen Yaris zugelegt, Neuwagen, 1,3 Liter Sol. es steht einiges an tuning an.. in kürze gibts nen...

  1. #1 mike-da-man, 01.12.2008
    mike-da-man

    mike-da-man Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits!

    hab mir vor einigen wochen einen Yaris zugelegt, Neuwagen, 1,3 Liter Sol.
    es steht einiges an tuning an.. in kürze gibts nen subwoofer, nach wiehnachten nen heckspoiler, im frühling gibts 17zöller.. momentan bin ich auf der suche nach nem vernünfigen esd.. (vernünftiges preis-leistungs verhältnis - mein budget für einen muffler liegt bei max. 200 euro..)
    ich selbst arbeite für toyota als teilevertriebsleiter, aber leider noch nicht lang genug um zu wissen wo es tuningmäßig was gibt etc.pp. ausser standard tte, fox, remus etc.
    hab schon viele ESDs im internet gefunden die mir gefallen und mir magnaflow empfehlen lassen. problem bei den dingern ist, das es für den neuen Yaris keine ABE gibt.. nur fürn P1. kann man die dinger per einzelabnahme eigetragen bekommen? hat jemand erfahrung damit, oder durchlebt momentan slebst solch ein problem mit dem neuen Yaris? smile

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hornstorfe10, 03.12.2008
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Einfach die ABE von Magnaflow einscannen und deinen dazuschreiben.
    Is ganz einfach. Unterschied merkt keiner. Der Tüv hat nich ma gemerkt das der Escort von meinem Kumpel das einzige Auto is was nich aus Japan kommt und in der ABE steht.

    Wenn du nen ESD willst hab noch einen hier. Is kein Magna aber sieht genauso aus und is lauter. Hat mein Kumpel unter seinem Almera und unter meinen e10 soll der demnächst auch.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Gratulation zu Urkundenfälschung & Änderung am Geräusch- und Abgasverhalten inkl. Erlöschen der BE und somit des Versicherungsschutzes :)
     
  5. #4 Squeeze23, 03.12.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    aber Geld gespart....vorerst :D
     
  6. #5 Hornstorfe10, 03.12.2008
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Das hat weder der TÜV noch die Bullen gemerkt. Wer soll den jetzt noch rausfinden das das nich original is?

    Das hat keiner gecheckt. Außerdem fällt son Japaner weniger in der Liste auf als irgendein anderes Kfz.

    Für die ganz pingligen kann man ja warten bis der Yaris drin steht und sich die denn bei Magna runterladen.
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das fällt dann auf, wenn du in nen Unfall verwickelt bist, dein Auto bei der KTU steht und deine Versicherung dir bescheid gibt, dass sie statt zu zahlen dir ne Anzeige heimkommen lassen ;)
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    lustig :rofl
     
  9. #8 RainerS, 12.12.2008
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    die (Haftplicht-)Versicherung muss immer zahlen, aber sie kann 1-2x10 Scheine Regress nehmen.

    Die Urkundenfälschung würde ich unbedingt lassen. Straftatbestand.

    Gruss Rainer
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Eric Draven, 15.12.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ja toll solche Leute sind echt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    @ Mike

    Wenn du unbedingt so eine Tröte haben willst dann warte bis Magnaflow etwas für den XP9 rausbringt oder schau nach ob es aus Übersee von HKS o.ä. eine fertige Anlage gibt mit Gutachten.

    Andererseits könntest du dir auch eine Anlage für gleiches Geld bauen lassen welche sogar deine Sound - Ansprüchen erfüllt.

    Alles andere bezüglich Urkundenfälschung etc. wäre zu heiss.

    Entweder richtig oder garnicht :rolleyes:
     
Thema: Magnaflow unterm Yaris XP9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnaflow yaris nummer wo

    ,
  2. magnaflow yaris xp9

Die Seite wird geladen...

Magnaflow unterm Yaris XP9 - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....