Magnaflow Typenliste gesucht!?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von E11Freak, 28.04.2007.

  1. #1 E11Freak, 28.04.2007
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eigentlich die Fahrzeugliste von Magnaflow, wegen der ABE. Hab schon gegooglt aber ich finde sie nicht! Kann mir jemand weiterhelfen ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 28.04.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    um welche Fahrzeuge geht es dir denn?

    für Toyota sind folgende Modell zugelassen:

    Celica 1.6i 105 PS
    Celica 1.8i 116 PS
    Celica 1.8 143 PS

    Corolla 1.3i 86 PS
    Corolla 1.4i 88 PS
    Corolla 1.4i 75 PS
    Corolla 1.6i 110 PS
    Corolla 1.6i 114 PS

    MR2 1.8i 140 PS

    YARIS 1.0 68 PS
    YARIS 1.3 86 PS
    YARIS 1.5 105 PS

    zu kaufen gibts die --> hier <--
    gruß
     
  4. #3 E11Freak, 29.04.2007
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts um den Corolla 1.4 63KW/ 86PS!! Wie gesagt, ich bräuchte auch ne ABE dazu!! Ich wollte nen 4" aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass es keine ABE dazu gibt!? Zur Not würde auch en 5" gehen, aber in den Listen steht nirgends der Corolla drin!?
     
  5. #4 Onkelchen, 29.04.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Also in der ABE steht der Corolla mit 1300cc, 86PS drin. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat der 1332ccm. Von daher kein Problem. Welche Ausführung die ABE besitzt, siehste ja im Shop.
     
  6. #5 E11Freak, 30.04.2007
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne andere Frage. Hat jemand zufällig Bilder von einem Magnaflow an einem Corolla E11? Würde mich ma interessiern, wie das aussieht!
     
  7. #6 Yaris Palme, 30.04.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich ob man den auch auf nem Yaris TS mit 1.8l (also dem neuen) drauf machen kann. ich mein, der MR2 is ja auch dabei und hat 1.8l die sollen endlich mal n gutachten rausklopfen.
     
  8. #7 morscherie, 30.04.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    kann man auch eintragen lassen. ;)
     
  9. #8 Yaris Palme, 01.05.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    in Ö leider nur mit nem sehr teueren Abgasgutachten
     
  10. #9 morscherie, 01.05.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    könnte wetten das es in Ö auch einige Prüfer gibt die das nicht so eng sehen ;)
     
  11. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich überlege ob ich mir auf meinen e11 g6r einen magnaflow montieren soll.
    mir sind jedoch einige sachen zur abe unklar:

    in der liste vom martin steht zwar Corolla 1.6i 110 PS
    auf saw-tuning habe ich zum 14822 jedoch folgende liste gefunden:

    TOYOTA YARIS I serie 1.3 86 63 benzina dal 1999
    TOYOTA YARIS I serie 1.5 105 77 benzina dal 2001
    TOYOTA YARIS I serie 1.0 68 48 benzina dal 2001
    TOYOTA Corolla E11 1.3i 86 benzina
    TOYOTA Corolla E10 1.4i 88 benzina
    TOYOTA Corolla E10 1.4i 75 benzina
    TOYOTA MR2 W3 1.8i 140 benzina
    TOYOTA Corolla E12 1.6i 110 benzina
    TOYOTA Corolla E10 1.6i 114 benzina
    TOYOTA Celica AT180 1.6i 105 benzina

    kann das sein, dass da ein schreibfehler vorliegt, weil in der t18 mit 105ps eigentiich der selbe motor drinnen ist wie im g6r?

    mfg
     
  12. #11 Onkelchen, 02.05.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Also in der ABE, die ich bekommen habe, steht kein Modelltyp drin. Es steht lediglich Corolla, Hubraum und PS da. Aber nicht, ob E9, E10 oder so und somit auch kein Motorenkennbuchstabe.

    So habe ich den nämlich auch auf nem 1.6er E12 eingetragen bekommen.
     
  13. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    wie kommen die bei saw tuning dann auf die modellbezeichnung?i
    naja egal, wenn es im gutachten nicht vermerkt ist werdens ihn bei mir auch eintragen.
    danke für die rasche antwort.
     
  14. #13 MKDeluxe, 02.05.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mal was anderes,weil das Thema Magnaflow hier grade angeschnitten wird.
    Gibts den auch in ner Variante,die man für ne Celica T18 nehmen kann?
    Steht ja nicht im Gutachten drinne...Passt das auch auf keinen Fall oder würd man den runter bekommen und müsste sich nur um ne Eintragung kümmern?*g*
     
  15. #14 StarletEP8, 02.05.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Auf dem Corolla E11 1.6 sind nur die 6" Magnaflows zugelassen! Ich habe auch einen unter und hatte bei der Polizeikontrolle auch keine Probleme, obwohl das Gutachten sehr dürftig ist!! Wie schon gesagt, steht da nur Corolla 110PS drin!! Hab auch mal nen Bild gemacht!

    [​IMG]
     
  16. #15 Phantomrider_lc, 02.05.2007
    Phantomrider_lc

    Phantomrider_lc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    @ StarletEP8 Ist das nen Double Wall ??? Oder einen Single Wall, so wie dieser ???

    [​IMG]

    Ich weiß, der ist dreckig, hab vergessen den zu waschen am WE X( Das ist jetzt der Magnaflow 14821, so angebaut, dass er etwas zur Seite zeigt :D

    Und Probleme mit den Polizisten hatte ich auch noch nie, weil wenn ich die sehe fahre ich den sodass der möglichst leise läuft. :]
    Und dann passt das schon ;)
     
  17. #16 StarletEP8, 02.05.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Also, wenn du so fragst denke ich ein double wall!?!?! Es ist der 14817!!
    Auch schräg, aber ich denke das haben alle E11 weil das sonst garnicht passen wird!!
     
  18. #17 Phantomrider_lc, 02.05.2007
    Phantomrider_lc

    Phantomrider_lc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei mir gings auch nit anders wegen dem scheiß Knick fast direkt hinter dem ori esd :(
    Gibts den auch bei 1,6 L ???

    Und hab grade nachgeschaut, ist nen double Wall ;) Wollte mir den gleichen erst gekauft haben, hab mich dann aber doch für das andere Bunkenrohr entschieden ;)
     
  19. #18 Authrion, 02.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    kannst du dir bitte mal nen andren nick suchen?

    ...es gibt schon einen E11-Freak, der hier schon viel länger und bekannter ist...

    greetz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E11Freak, 03.05.2007
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich nicht gewußt, dass es den Nick schon gibt, hab da anfangs ni drauf geachtet!

    Aber mal was anderes: hab nen ESD von Supersprint für den E11 1.4 gefunden und wollte mal wissen wie der so klingt? Hab gehört, dass der bei nem Corolla sich wie die Standardvariante anhört. Ist das wirklich so??

    (PS: Mir is schon klar, dass bei nem 1.4er nicht allzuviel zu erwarten ist, aber vielleicht klingt er ja doch ä bissl besser, als das Original !?)
     
  22. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    @Starlet EP8:

    Kannst du mir vielleicht das Gutachten schicken wo der Corolla mit 110 PS drin ist, Weil ich hab nur Corolla 1.3 aufm Gutachten gesehen.
     
Thema: Magnaflow Typenliste gesucht!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnaflow Typenliste

    ,
  2. toyota corolla typenliste

Die Seite wird geladen...

Magnaflow Typenliste gesucht!? - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....