Magnaflow Starlet EP91

Diskutiere Magnaflow Starlet EP91 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, da mir mein Remus ESD zu leise geworden ist wollte ich mich mal hier im Forum umhören ob es für den P9 einen ESD mit Zulassung...

1. #1 StarletEp91, 04.03.2018
    StarletEp91

StarletEp91 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP91
    Hallo zusammen,
    da mir mein Remus ESD zu leise geworden ist wollte ich mich mal hier im Forum umhören ob es für den P9 einen ESD mit Zulassung von M-Flow gibt.

Vielen Dank für euere Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: Magnaflow Starlet EP91. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 04.03.2018
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10 323 F Bj97
    Ganz einfach auf die Seite des Anbieters und Fahrzeugdaten eingeben
    https://cr-lights.de/motortuning-auspuff/magnaflow/

4. #3 StarletEp91, 04.03.2018
    StarletEp91

StarletEp91 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP91
    Vielen Dank für deine Antwort, nur das Problem ist ich finde keinen Button wo ich meine Fahrzeugdaten eingeben kann? Oder übersehe ich da was.
    LG

5. #4 Corollamen, 04.03.2018
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10 323 F Bj97
    Ich habe auch keinen gesehen, aber ganz unten auf der Seite steht im text das es universale sind,die zwar alle eine ABE haben, troßdem an das jeweilige Fahrzeug angepasst werden müssen.
    Geb doch mal Magnaflow bei Google ein,da gibt es diverse Seiten,wegen Kauf und so.

6. #5 StarletEp91, 04.03.2018
    StarletEp91

StarletEp91 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP91
    Ja anpassen muss ja sein, aber ich meine dass der p9 nicht in der abe mit drinnen ist kann doch bei ner Polizeikontrolle problematisch werden. E-Prüfzeichen ist zwar drauf ja aber da braucht man ja noch die EG Genehmigung und den ganzen rotz.

7. #6 ParadoxT20, 05.03.2018
    ParadoxT20

ParadoxT20 Mitglied

Richtig. Steht der P9 nicht drinne. Ist der Magnaflow für dieses Fahrzeug auch nicht zugelassen.
    Gleiches Problem haben die Paseo Fahrer auch.

8. #7 StarletEp91, 05.03.2018
    StarletEp91

StarletEp91 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP91
    Aber man kann den Corolla E11 mit der gleichen 4EFE Motorisierung als Basis für die Einzelabnahme hernehmen stand so bei Magna drinnen.

9. #8 illuminatic, 05.03.2018
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Limo, Paseo L5, Celica T16, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Einzelabnahme kannst auch so machen, ist ja nur ein Schalldämpfer. Ergo, passt die Lautstärke und er ist nicht nur mit Klingeldraht festgetüdelt wird er eingetragen.

Wenn die Lautstärke nicht passt knall für die Abnahme nen Silencer rein.

10. #9 StarletEp91, 05.03.2018
    StarletEp91

StarletEp91 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP91
    Was kostet ungefähr so eine einzelabnahme? Hab mir den M6 jetzt vorhin gekauft :D

11. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Man klärt vorher mit dem TÜV, wie ers haben will, sodass er es einträgt. Jetzt einfach den Endtopf hinbasteln, zum TÜV fahren: "Hey, Einzelabnahme bitte!" geht zu 90% in die Hose.
    Und der generelle Grundsatz: Wer billig kauft, kauft 2x. Magnaflow sind doch Schrott!

13. #11 illuminatic, 06.03.2018
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Limo, Paseo L5, Celica T16, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Was soll der Prüfer denn bemängeln, außer der Lautstärke?
    Bei vorherigen Besuchen wurde mir immer nur gesagt "Bau ran und komm rum, so ohne das zu sehen kann ich dir nix sagen."

Thema:

Magnaflow Starlet EP91

Die Seite wird geladen...

Magnaflow Starlet EP91 - Ähnliche Themen

1. suche Dachspoiler Starlet P8

suche Dachspoiler Starlet P8: hallo Leute suche für meinen starlet p8 einen dachspoiler. von gebraucht bis neu. versand wäre mir lieb, aber ich hole auch gerne ab. vielleicht...
  2. Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen

Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen: Hi Leute, ich bin neu in der Starlet Welt. Ich hab mir vor kurzen einen Starlet zu gelegt weil es sich gerade sehr passen ergeben hat (also...
  3. Original Toyota Starlet Dachträger mit Dachbox

Original Toyota Starlet Dachträger mit Dachbox: Hi zusammen, Biete hier original Dachträger für den Starlet. Leider platzt hier schon ein wenig der Lack ab. Die Dachbox wurde sonnengeschützt...
  4. Starlet P9 BBS RZ 485 Felgen

Starlet P9 BBS RZ 485 Felgen: Hallo zusammen habe bei meinem Starlet P9 BBS RZ 485 Felgen montiert. Nun finde ich kein passendes Gutachten für den P9 Starlet. Für den P8 gibt...
  5. Starlet P9 1998 rot

Starlet P9 1998 rot: Hallo an alle, ich bin gerade tierisch am kotzen mir hat einer meinen Starlet zerschossen. Hat irgendwer Interesse an einem Starlet P9 für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden