Magnaflow ST182 Celica GTi Fragen über Fragen...

Diskutiere Magnaflow ST182 Celica GTi Fragen über Fragen... im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin Leutz hab mir jetzt nachdem mein nicht zugelassener Russentopf abgerostet ist erstmal nen originalen Puffi dran gebaut. doch bin ich von...

  1. #1 Pizzaschnitzer, 19.04.2008
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz

    hab mir jetzt nachdem mein nicht zugelassener Russentopf abgerostet ist erstmal nen originalen Puffi dran gebaut.

    doch bin ich von dem Magnaflow Sound fastiniert.

    die sehen doch aus wie die normalen MAgnaflows die es hier auch gibt.


    geht das klar mit dem topf für 200 taleR?

    Hier was ich meine.

    http://www.youtube.com/watch?v=F3LMUiSLZHY&feature=related
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    da hast doch aber nur son universal topf ohne rohr drann...

    also musst auch noch deinen origanelen auseinandernehmen...
     
  5. #4 Pizzaschnitzer, 19.04.2008
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    son bissle rohrwerk hab ich ja noch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Magnaflow ST182 Celica GTi Fragen über Fragen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica magnaflow 182

Die Seite wird geladen...

Magnaflow ST182 Celica GTi Fragen über Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...