Magnaflow noch lauter ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von xXRoccoXx, 12.10.2008.

  1. #1 xXRoccoXx, 12.10.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Moin fähre jetzt schon einigezeit mit ein Maganflow ESD rum.
    Also wenn man drine sitzt ist das ya echt nur ein Brummen und von aussen so richitg laut ist der ya wirklich nicht also finde ich, wie kann ich denn noch lauter machen ?? schaldämpfer ist drausen.

    mein wagen: corolla e9 BJ89 55KW/75PS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad

    [EDIT] Damit der moralische So. für mich noch gerettet ist und du nicht wirklich auf die Idee kommst das zu machen. Was glaubst du warum der Magnaflow nicht gerade der lauteste ist? Was glaubst du warum der eine ABE hat in der DB-Werte hinterlegt sind? Was glaubst du was StvZo bedeutet?Was glaubst du was passiert , wenn die grün weißen eine Kontrolle machen und mit ihrer Messung plötzlich 15 db über den angegebenen ABE-Werten liegen?

    Lass dir das mal durch den Kopf gehen und plötzlich wird dein Magnaflow doch wieder laut genug sein.


    Evtl. könntest du etwas Klang in Kombination mit einem Air-Intake oder Airbox rauskitzeln aber für allles andere müsstest du schon am Kat , VSD usw etwas basteln.
     
  4. #3 Misanthropic, 12.10.2008
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Flex das ganze einfach ab Krümmer weg, power satt ohne Kat! Wer braucht schon die lächerliche Brülltüte am Heck? :rofl
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    sowas hatten wir doch schonmal...

    wie war das gleich, morgens weiß dann das ganze dorf, das der floh bröttchen holen geht, nach 4 wochen wird eine bürgerinitative gegen dich gestartet und die bäckerfrau weigert sich dir was zu verkaufen...

    das das immer so viele vergessen krach ist nich gleich sound, aber krach ist vor allem mächtig lächerlich

    n bmw der krach macht wird ausgelacht, was glaubste was bei dir passier in deinem 75ps motor wagen??

    und komm bitte noch mit dem argument es is für mich, was interresiert mich was die anderen denken....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Magnaflow noch lauter ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnaflow db werte

Die Seite wird geladen...

Magnaflow noch lauter ?? - Ähnliche Themen

  1. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. Auspuff laut TÜV unzulässig

    Auspuff laut TÜV unzulässig: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüße ersteinmal alle ganz Herzlich! gleich meine erste Frage :) Gester wurde ich von der polizei...
  3. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....
  4. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  5. Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren

    Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit dem Auris (BJ 2010 FL) meiner Freundin fahre und ich schalte vom ersten Gang in den...