Magnaflow Montage Corolla E11

Diskutiere Magnaflow Montage Corolla E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe einen Corolla E11 Facelift Compakt. Hab mir endlich meinen Wunsch erfüllt und nen Magnaflow gekauft! Mein Vater hat mir das...

1. #1 Corolla_Chris, 29.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
    Corolla_Chris

Corolla_Chris Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hallo,

ich habe einen Corolla E11 Facelift Compakt. Hab mir endlich meinen Wunsch erfüllt und nen Magnaflow gekauft! Mein Vater hat mir das Verbindungsstück 02 dran geschweißt. Vor kurzen habe ich erst gesehen das die Stabis ziemlich dich hinter derm Orginalendschalldämpfer verlaufen.

Nun frage ich mich wie ihr das hin bekommen habt den Magna grade statt quer zu montieren.

kann mir einer Tipps geben?

MfG Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: Magnaflow Montage Corolla E11. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magnaflow Montage Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Magnaflow Montage Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...
  2. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  3. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  4. Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km

Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km: Motor startet beim ersten Start sofort, geht aber gleich wieder aus. Beim zweitem Start läuft der Motor normal weiter. danach gibt es beim Start...
  5. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden