Magnaflow mit ABE für Corolla?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bandit, 26.07.2006.

  1. bandit

    bandit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KDK

    KDK Guest

    doch kannste is auch mit ABE weil die schon fürn strassen verkehr gedämpft sind das du keine probs bekomst!
     
  4. bandit

    bandit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade mal die Suche Funkion bemüht, hätte ich vielleicht schon vorher mal machen sollen :D :D :D
    kann mir trotzdem jemand mal ein paar Bilder von dem Topf am E11 zeigen, bzw. was über die Lautstärke sagen? Mir geht es eigentlich mehr um die Optik und ich will nicht, das man mich schon 10 Kilometer gegen den Wind hört...
     
  5. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Hättest dich ja mal per E-Mail melden können :D

    Bilder kann ich dir zumailen wenn gewünscht, und alles was du gelesen hast geht voll in ordnung.

    die esd haben alle eine abe in verbindung mit einem typenschild(e-nummer) und sind somit eintragungsfrei.
     
  6. bandit

    bandit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    das wäre sehr nett mit den Bildern. Schick sie einfach an ollihoehn@gmx.de. Danke!
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Bitte gerne auch einmal Bilder am E11 an mich, wenn möglich.
    Mail: bernd-carhifi "ÄT" gmx.de
     
  8. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Bernd und bandit haben E-Mail :D

    Für alle anderen hier nochmal eine kleine Übersicht der ESD´s für einige Toyota Modelle:

    [​IMG]
     
  9. #8 Ghosthunter, 28.07.2006
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Peer kommste auch an die halterung für die ESD´s die es von Magnaflow gibt? Hab die mal irgentwo für knapp 30€ gesehen.

    MFg
    Ghosthunter
     
  10. #9 speedmaster, 28.07.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    @peer wird mal langsam zeit,das es eine abe für den w2 und w3 gibt
     
  11. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Re: ..

    gibt es :D für den w3 mit 143ps gibts ne abe :D



    @Ghosthunter

    kein Problem, einfach ne E-Mail an mich schreiben und dann geht das seine gang.
     
  12. #11 Brachypelma83, 29.07.2006
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Re: ..

    Und für die T18 mit 156 PS :D :D :D. Da würd ich sofort einen nehmen !
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Re: ..

    leider noch nicht.
     
  15. #13 speedmaster, 30.07.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    gerade für die meist gemachten toyotas gibt es keine abe..
    sogar ein klr gibts für diese modelle schon :( unglaublich

    naja peer vieleicht könnt ihr das ja weitergeben
    mr2 sw20 156ps motortyp 3sge bj90-93
    celica t18 156ps motortyp 3sge
    mr2 sw20 175ps motortyp 3sge bj94-96
    celica t20 175ps motortyp 3sge
     
Thema:

Magnaflow mit ABE für Corolla?

Die Seite wird geladen...

Magnaflow mit ABE für Corolla? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...