Magnaflow M6(passend für Paseo)

Diskutiere Magnaflow M6(passend für Paseo) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Magnaflow, er war unter einem Toyota Paseo verbaut. Das Rohr ist passend gemacht, es müsste nur ein neuer Auspuffhalter gebaut...

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

Verkaufe einen Magnaflow, er war unter einem Toyota Paseo verbaut.
    Das Rohr ist passend gemacht, es müsste nur ein neuer Auspuffhalter gebaut werden.
    Er hat Leider eine Beule vom unfachgemässen abmontieren,und unten war mal ein Schacht,der zugeschweisst wurde,ist nicht schlimm.
    Da der Magnaflow ein Universaltopf ist, ist er auch unter anderen Toyotas einsetzbar.

Typnummer:M6 (E9)03 9107
    http://imageshack.us/g/809/dsci0891.jpg/

Preis 90€ VB

Preis: 90 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

85€ Verhandlungsbasis

Thema:

Magnaflow M6(passend für Paseo)

Die Seite wird geladen...

Magnaflow M6(passend für Paseo) - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Toyota Paseo Motor

Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...