Magnaflow Lautsterke!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von BastiTS, 16.06.2006.

  1. #1 BastiTS, 16.06.2006
    BastiTS

    BastiTS Guest

    Hi Tuningfreune,

    Hab da mal ne kleine Frage! Weiß einer von euch wie der Magnaflow- Entopf klingt, is er laut und kräftig? Weil ich habe ihn mir gekauft aber noch nicht eingebaut, barauche noch ein Zusatzrohr!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 17.06.2006
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Mach doch bitte erstmal deine Sig kleiner! Siehe Regeln ;)
     
  4. KDK

    KDK Guest

    naja mehr leise und kräftig darum bekommt man ihn auch gut eingetragen :D du könntest später den ESD ausbrennen damit er lauter wird ;) KÖNNTE...WOLLTE...HÄTTE...
     
  5. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich selbst habe ihn unter einen Corolla E10 mit 1,4Maschiene

    und muß sagen man kann nicht meckern meine Frau hört mich auf 500m locker und meckert immer das ich so laut bin

    Sagen wir mal so auf der Autobahn kann es mit der zeit nerven.



    MfG Segad
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    habe keinen Magnaflow sondern einen A-Spec.

    Bin mit dem Sound sehr zufrieden. Wenn er warm ist knallt er ab und zu wenn man vom Gas geht.

    Auf der AB nervt es jedoch mit der Zeit.


    Der ESD hängt noch immer an der Serienanlage samt MSD und KAT. Von der Lautstärke her stehen mir nach oben hin also alle Türen offen.

    Änderungen an der Anlage würde ich jedoch nur vornehmen , wenn ich einen Drosselklappe mit verbauen würde.

    PS: Spar dir das Geld für den teuren Magnaflow und hol dir ne andere Marke. Von der Lautstärke her geben sich die Muffler fast garnichts.

    Wieso also 170 € bezahlen wenn auch 50 € gehen und meiner ist auch eingetragen. Kommt jedoch ganz drauf an wie kulante Prüfer du hast
    lg
     
  7. KDK

    KDK Guest

    ja aber wer beim Magna die ABE zubekommt holt sichs lieber das als nachher ohne abe und denn zum tüpv mit ängstlichen nerven hinzugehn ob mans nun eingetragen bekommt oder nich habe ebenfalls Aspec ESDs 2 an der zahl hier ma n kleiner geschmack!

    SOUNDTEST
     
  8. MaTi

    MaTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Nen Kollege hat von mir nen Magnaflow unter seinem Peugeot 206 (75ps Maschine) und der ist Arschlaut, den hört man im ganzen Ort, was aber wahrscheinlich daran liegt das der Franzose nachm Kat keinen MSD mehr hat, nur noch nen rohr komplett zum Magnaflow.
     
  9. #8 Toyofreak, 17.06.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Ich weis nicht, ich bin noch nicht so überzeugt von den Dingern! Invidia würde mir da schon mehr zusagen! :D
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wenn man(n) das Geld hat kann man auch zu Blitz greifen :)
     
  11. #10 E11-Freak, 18.06.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :] :]
    :D
     
  12. #11 Toyofreak, 18.06.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Blitz ist noch besser in punkto Lautstärke als Invidia?
     
  13. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mach den Aupuff ab dann hast du Lautstärke :O
     
  14. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Wenn da die Bewgungsmelder nicht was zu meckern haben

    :multikill
     
  15. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    kann mich bei meinem auch net beklagen :D
     
  16. #15 Corolla Fanatic, 21.06.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Nur der Muffler ist nicht schlecht. Hab mir aber gleich ne komplette Edelstahlanlage drunter setzen lassen, da gehts richtig zur Sache :D
    Bin 150% zufrieden damit!
     
  17. #16 morscherie, 22.06.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.

    DITO :D
     
  18. L5seo

    L5seo Guest

    Hat jemand schon Erfahrungen, was den Unterschied zwischen den 5" und den 6" Magnaflows betrifft?

    Bei Ebay gibt's ja z.B. nur den 6", haber aber gehört, das die 5" wohl etwas "raciger" klingen sollen!?!

    Hat jemand einen 5" Muffler oder sind alle mit 6" unterwegs?

    Danke!

    L5seo
     
  19. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Der Unterschied zwischen 5 und 6 ist:

    das ist 5
    [​IMG]
    [​IMG]


    und das ist 6
    [​IMG]


    Unterschied ist 5 ist oval und 6 ist rund



    MfG Segad
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. L5seo

    L5seo Guest

    Nope! Es gibt 5" und 6" in rund!

    Siehe: http://www.magnaflow.com/02product/shopdisplayproducts.asp?zone=main&id=386

    Die 5" rund sehen genau so aus wie die 6" rund, sind nur "dünner". Deshalb sollen die wohl auch etwas krachiger klingen, die 6" etwas tiefer... Habe aber noch niemand gesehen, der das vergleichen oder bestätigen kann, deshalb meine Frage! :)
     
  22. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub Peer hat einen 5" .. soundfiles sind hier irgentwo im forum
     
Thema:

Magnaflow Lautsterke!!

Die Seite wird geladen...

Magnaflow Lautsterke!! - Ähnliche Themen

  1. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....
  3. hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut

    hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut: [MEDIA]
  4. Magnaflow Starlet

    Magnaflow Starlet: Hi, Hat jemand ein magnaflow-gutachten für einen starlet p9 und möchte es mir schicken? Mfg max
  5. Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?

    Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?: Hallo Zusammen hier. :D Bräuchte mal bitte zwecks Auspuffumbau eventuell Infos oder Anbieter für sowas. Darf wie beschrieben in die Muffler,...