Magnaflow in Schweiz

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von fireracer, 25.08.2006.

1. #1 fireracer, 25.08.2006
    fireracer

fireracer Junior Mitglied

Ich hab mal ne Frage an die Schweizer hier im Forum
    ich hab dem nächst vor in die Schweiz zu fahren . und wollte wissen wie eure Bullen so drauf und wie die es mit lauten auspuffen sehen.
    und wie die allgemein zu getunten Karren stehen ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leikakätzchen, 25.08.2006
    Leikakätzchen

Leikakätzchen Mitglied

Als Ausländer in CH?????

Meinen durchgerosteten und viel zu lauten Auspuff, das hat die nicht interessiert....

4. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

Deutsche kommen prinzipiell gleich in den Knast wenn Sie mit Ihren getuneten Autos die CH als Transitland missbrauchen :D :D :D

5. #4 Leikakätzchen, 25.08.2006
    Leikakätzchen

Leikakätzchen Mitglied

Aber nur, wenn du Polizist wärst :D

6. #5 fireracer, 25.08.2006
    fireracer

bloß ich hab da schon viele kuriose Dinge gehört und gelesen.
    zb. mein kumpel wurde letztens mit seinem Focus ne halbe Stunde an der Grenze aufgehalten nur weil sein auspuff ein wenig gebrubbelt hat. obwohl sein auspuff gar net laut ist . und das geräuch kam bloß daher weil der Motor ein wenig unrund läuft.

7. #6 Leikakätzchen, 25.08.2006
    Leikakätzchen

Leikakätzchen Mitglied

Eigentlich haben die da keine Befugnis. Kann natürlich möglich sein, dass die Beamten eine Gefahr gesehen haben. Wenn eine Gefahr gesehen wird, können die Beamten das untersuchen. Ist hier in D genauso, wenn ausländische Fahrzeuge angehalten werden.

8. #7 fireracer, 25.08.2006
    fireracer

betreiben die da immer son Dummfick

da bekommen die ja dann richtig angst wenn sie mein auto hören.

9. #8 Leikakätzchen, 25.08.2006
    Leikakätzchen

Leikakätzchen Mitglied

Eigentlich nicht. Wie gesagt, war 2 Monate in der Schweiz damals mit leerem ESD, weil durchgegammelt und ich hatte keine Probleme, die ganze Zeit nicht.

10. capul

capul Senior Mitglied

Also mich winken auch immer alle durch obwohl die Celi ordentlich rohrt :D

Ist wie beim pockern, welcher Asi gerade am Zoll steht...

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 moetterking, 26.08.2006
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Ich glaube das Schlimmste währe wenn die die Schweizer Rennleitung bis an die Grenze eskortiert und dann an die deutsche Bullerei übergibt. Aber das wär dann schon ziemlich krass. Am Zoll kann es dir natürlich schon passieren dass der Zöllner schon zwei Wochen nicht mehr durfte und dafür an einem Auspuff die helle Freude hat :rolleyes: Aber wenn du Papiere hast - who cares?

13. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Gesteinigt, geteert und gefedert wird man! Sei froh bist Du kein Ösi, die kommen noch viel schlimmer drann! :D

Für die Schweizer Zöllner ist Dein Auto in etwas so interessant wie ein umgefallener Reissack in China! Wenn Du wieder nach Deutschland fährst gibts vielleicht Stress, aber wenn ja alles eingetragen is, easy! In der Schweiz selber können Sie Dir eh nichts anhaben, da Sie die Deutschen Gesetze ned kennen. Also kann Dir das völlig egal sein! Ich als Schweizer wurde letztens mit meinem komplett umgebauten Corolla in Deutschland rausgenommen weil ich vorne kein Kennzeichen montiert hab. Fahrzeugschein hatte ich keinen, nur ne alte Kopie in der nichts aber auch gar nichts eingetragen war. Der hat das nichtmal gemerkt! :D Gefragt ob ich vorne kein Nummernschild hätte, ich: Nein! :D, er: OK, viel Spass noch!

Also mach Dir keinen Kopf! :D

Thema:

Magnaflow in Schweiz

Die Seite wird geladen...

Magnaflow in Schweiz - Ähnliche Themen

1. Magnaflow unter Corolla E11

Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. Gutschein von Jochen Schweizer

Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. Suche Starlet in der Schweiz

Suche Starlet in der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Starlet in der Schweiz. Preis bis ca. 1200 CHF. Gruss Flo
  5. Tausche oder suche Magnaflow E11

Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....