Magnaflow Gutachten

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Bosanac, 29.05.2009.

1. #1 Bosanac, 29.05.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Ich suche alles was es gibt zu Magnaflow an Teil,ABE oder Material Gutachten brauchs für mein subi für Einzelabnahme. ABE hab ich von Magnaflow aber Subaru steht gar net drinne oder irgendwelche daten zu Magnaflow.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 29.05.2009
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

Es gibt auch keine ABE, in der ein Subaru drin steht, da diese Fahrzeuge noch nicht homologisiert wurden.
    ;)
    Und andere Gutachten, als diese ABE`s, gibt es nicht. Vor allem nicht für solche Zwecke.
    Das einzige was gehen würde, wäre eine Einzelabnahme, wenn der Magnaflow in Verbindung mit deinem Fahrzeug nicht zu laut ist.

4. #3 Bosanac, 29.05.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Jo aber ich bräuchte vergleichbare abe von anderen autos mit werten dann klappt einzelabnahme einfacher als wenn ich mit diese spanische abe hingehe :). Wann kommt mal was von Magnaflow für Subaru der klang is absolut hammer. Hab mir schon nen Silencer besorgt für Einzelabnahme obwohl mein Magnaflow nen eingebauten Silencer drinn hatt damit ich evntl. über TÜV komme :).

5. #4 Red_Devil, 29.05.2009
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Wieso kauft man sich für nen Impreza nen Magna.
    Gibt da doch viel bessere Anlagen die schon passen und nicht erst angepasst werden müssen ?( ?( ?(

6. #5 celica-t20-gt, 29.05.2009
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Genau das habe ich mich auch gefragt. :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin@E10, 29.05.2009
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

Es gibt für die Magnaflow nur die spanischen ABE, da die dort homologisiert wurden. Wenn du einen Silencer und die ABE hast, dann ab zum TÜV und Einzelabnahme.

9. #7 Bosanac, 29.05.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Wieso ich kein andere anlage kauf ? weil mein Celica platt ist und ich den magnaflow weiter verwenden kann und der sound is hammer :).

Thema: Magnaflow Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 14830 magnaflow abe für toyota

,
  2. magnaflow dekra

Die Seite wird geladen...

Magnaflow Gutachten - Ähnliche Themen

1. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  2. Magnaflow unter Corolla E11

Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  3. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  4. Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40

Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40: Guten Tag an Alle, ich suche für meine TEVOG-Felgen ein Gutachten bzw. Papiere für eine Celica TA/RA 40. Hersteller: Stilauto Grifo, vertrieben...
  5. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...