Magnaflow für T18C Gutachten?

Diskutiere Magnaflow für T18C Gutachten? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey @All, ich liebäugle mit einem Magnaflow 6. , wer weiß, ob die ABE auch für die T18C gilt? Wer kennt Bezugsquellen für Plug and Play...

  1. #1 Celimaniac, 04.06.2009
    Celimaniac

    Celimaniac Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hey @All,

    ich liebäugle mit einem Magnaflow 6. , wer weiß, ob die ABE
    auch für die T18C gilt?

    Wer kennt Bezugsquellen für Plug and Play Endtöpfe (mit Rohr)?

    Gruß Ralf ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Bekannter von mir hat gute Erfahrungen mit nem Roar-ESD an seiner damaligen ST182 gemacht. Die Magnaflow wären mir zu sehr Bastellösung.

    mfg Eric
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    wenn die c nicht drin steht, ist die abe auch nicht für die c...sollte aber kein problem, sein, weil der flow ja generell kein problem darstellt
     
  5. #4 RedDragon, 05.06.2009
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Aber der Roar ist sch*** teuer.

    Hab da auch nachgeschaut! 600 Euro :rolleyes:
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Zum Preis weiß ich nix, aber für das Geld sollte das wirklich schon eher ne Halbanlage ab Kat sein. Entschieden zu teuer für nen ESD.

    mfg Eric
     
  7. #6 Celimaniac, 05.06.2009
    Celimaniac

    Celimaniac Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hey @All,

    danke für Eure Antworten.
    Ich bin nicht auf Magnaflow festgelegt, der Roar klingt auch sehr
    interessant. Andere Vorschläge?

    Gruß Ralf ;)

    Ps: Ich habe den Roar für 399Eur gefunden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magnaflow für T18C Gutachten?

Die Seite wird geladen...

Magnaflow für T18C Gutachten? - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  2. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...