Magnaflow für den Aygo - Gutachten

Diskutiere Magnaflow für den Aygo - Gutachten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Habe an meinem Aygo einen Fox Dublex ESD dran. Naja mit der Zeit finde ich 2 Rohre doch etwas zu viel, also wollte ich mal schaun, ob man...

  1. #1 Patitwelve, 12.08.2008
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Hallo!

    Habe an meinem Aygo einen Fox Dublex ESD dran.
    Naja mit der Zeit finde ich 2 Rohre doch etwas zu viel, also wollte ich mal schaun, ob man nicht auch nen Magnaflow einbauen kann.
    Wäre dann der erste Aygo mit Magnaflow!!!

    Zuführungsrohr nehme ich vom originalen (muss halt etwas bearbeitet werden) oder halt nen neues bauen.
    Magnaflow dann entweder 5" oder 6".
    Bei Youtube gibts auch nen Video mit einem 1L Yaris mit 6" Mangaflow, der klingt schon echt gut.

    Jetzt der Hacken:
    Es gibt kein Gutachten für den Aygo. Es gibt nur eins für nen Yaris mit 1.0 Liter. Ist also der gleiche Motor.
    Reicht das als Vergleichsgutachten aus?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    PS: Bitte startet keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von ESDs am Aygo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magnaflow für den Aygo - Gutachten

Die Seite wird geladen...

Magnaflow für den Aygo - Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...