Magnaflow für den Aygo - Gutachten

Diskutiere Magnaflow für den Aygo - Gutachten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Habe an meinem Aygo einen Fox Dublex ESD dran. Naja mit der Zeit finde ich 2 Rohre doch etwas zu viel, also wollte ich mal schaun, ob man...

1. #1 Patitwelve, 12.08.2008
    Patitwelve

Patitwelve Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Hallo!

Habe an meinem Aygo einen Fox Dublex ESD dran.
    Naja mit der Zeit finde ich 2 Rohre doch etwas zu viel, also wollte ich mal schaun, ob man nicht auch nen Magnaflow einbauen kann.
    Wäre dann der erste Aygo mit Magnaflow!!!

Zuführungsrohr nehme ich vom originalen (muss halt etwas bearbeitet werden) oder halt nen neues bauen.
    Magnaflow dann entweder 5" oder 6".
    Bei Youtube gibts auch nen Video mit einem 1L Yaris mit 6" Mangaflow, der klingt schon echt gut.

Jetzt der Hacken:
    Es gibt kein Gutachten für den Aygo. Es gibt nur eins für nen Yaris mit 1.0 Liter. Ist also der gleiche Motor.
    Reicht das als Vergleichsgutachten aus?

Danke schonmal für eure Hilfe!

PS: Bitte startet keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von ESDs am Aygo.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magnaflow für den Aygo - Gutachten

Die Seite wird geladen...

Magnaflow für den Aygo - Gutachten - Ähnliche Themen

1. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Gutachten für Felgen 10JJx15

Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  4. Aygo

Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...