Magnaflow für den Auris mit ABE???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Phantomrider_lc, 16.03.2007.

1. #1 Phantomrider_lc, 16.03.2007
    Phantomrider_lc

Phantomrider_lc Junior Mitglied

Wie oben schon gesagt, wird es für den Auris irgendwann auch ne ABE geben ??? (Auch für die Diesel modelle??? ) ?(

Danke für eure Hilfe im Vorraus. :]

mfg Phantomrider_lc.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 16.03.2007
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Also ich denke da wird sichlerlich schon was kommen,
    aber solche ABE´s bzw. Gutachten kosten ja auch Geld.

Das ist genauso wie bei den restlichen Tuningteilen, Spoiler usw.
    Die warten erstmal den Markt ab.
    Das war damals beim E12 nicht anders. TTE klar die sind die ersten mit spoiler. Nach ner Zeit wenn sich der Absatz des Autos bestätigt ziehen dann auch andere Firmen nach.

Also ein bissel wirst du noch warten müssen.
    Es werden ja heute noch Bodykitts von Firmen für ältere Toyotas gefertigt. Weil die sich im Alter mehr zu Tuningobjekten entwickelt haben als jetzt zum Beispiel ein neues Modell.

Hab gedult.
    Oder lass dir bei einem Spezialisten wenn du dich wirklich für den Auris entscheidest einen ESD anfertigen.
    Das sind auch universal ESD´s mit Materialgutachten die an das Auto angepasst werden. Meistens übernimmt die Werkstatt auch die TÜV Abnahme. bzw. lässt diese durchführen.
    Es muss also nicht immer Magnaflow sein. Ist halt aber auch eine Kostenfrage ;)

Und zum Thema Diesel und Magnaflow.
    Da müssen wir nicht drüber diskutieren dass das unsinnig ist und man genauso das Geld aus dem Fenster werfen kann. Der Klang wird sich auch durch ein Ofenrohr nicht ändern. Beim Diesel reicht ne Auspuffblende wenn es um optik geht. ;)

4. #3 Phantomrider_lc, 16.03.2007
    Phantomrider_lc

Phantomrider_lc Junior Mitglied

Der wäre ja auch nit für mich ;)
    Und der Auris ist von der Person schon bestellt :D

5. #4 Ädam`s, 16.03.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    beim auris wird es nicht mal was bringen wenn du den esd weg läst, naja fast nicht's

da er einen absorber als esd hat und nen riesen reflex msd.

was ein scheiß !!

beim benziener auf jeden fall !

6. #5 Patitwelve, 20.04.2009
    Patitwelve

Patitwelve Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Wollte unterm Auris auch gerne mal was machen Richtung Magnaflow.
    Geht mir überhaupt nicht um den Sound, der soll am besten so bleiben wie er ist. Aber optisch find ich nen Magnaflow einfach perfekt.

Wie siehts mit Eintragen lassen aus?

Thema:

Magnaflow für den Auris mit ABE???

Die Seite wird geladen...

Magnaflow für den Auris mit ABE??? - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...