Magnaflow für den Auris mit ABE???

Diskutiere Magnaflow für den Auris mit ABE??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Wie oben schon gesagt, wird es für den Auris irgendwann auch ne ABE geben ??? (Auch für die Diesel modelle??? ) ?( Danke für eure Hilfe im...

  1. #1 Phantomrider_lc, 16.03.2007
    Phantomrider_lc

    Phantomrider_lc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben schon gesagt, wird es für den Auris irgendwann auch ne ABE geben ??? (Auch für die Diesel modelle??? ) ?(

    Danke für eure Hilfe im Vorraus. :]

    mfg Phantomrider_lc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 16.03.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Also ich denke da wird sichlerlich schon was kommen,
    aber solche ABE´s bzw. Gutachten kosten ja auch Geld.

    Das ist genauso wie bei den restlichen Tuningteilen, Spoiler usw.
    Die warten erstmal den Markt ab.
    Das war damals beim E12 nicht anders. TTE klar die sind die ersten mit spoiler. Nach ner Zeit wenn sich der Absatz des Autos bestätigt ziehen dann auch andere Firmen nach.

    Also ein bissel wirst du noch warten müssen.
    Es werden ja heute noch Bodykitts von Firmen für ältere Toyotas gefertigt. Weil die sich im Alter mehr zu Tuningobjekten entwickelt haben als jetzt zum Beispiel ein neues Modell.

    Hab gedult.
    Oder lass dir bei einem Spezialisten wenn du dich wirklich für den Auris entscheidest einen ESD anfertigen.
    Das sind auch universal ESD´s mit Materialgutachten die an das Auto angepasst werden. Meistens übernimmt die Werkstatt auch die TÜV Abnahme. bzw. lässt diese durchführen.
    Es muss also nicht immer Magnaflow sein. Ist halt aber auch eine Kostenfrage ;)

    Und zum Thema Diesel und Magnaflow.
    Da müssen wir nicht drüber diskutieren dass das unsinnig ist und man genauso das Geld aus dem Fenster werfen kann. Der Klang wird sich auch durch ein Ofenrohr nicht ändern. Beim Diesel reicht ne Auspuffblende wenn es um optik geht. ;)
     
  4. #3 Phantomrider_lc, 16.03.2007
    Phantomrider_lc

    Phantomrider_lc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Der wäre ja auch nit für mich ;)
    Und der Auris ist von der Person schon bestellt :D
     
  5. #4 Ädam`s, 16.03.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    beim auris wird es nicht mal was bringen wenn du den esd weg läst, naja fast nicht's

    da er einen absorber als esd hat und nen riesen reflex msd.

    was ein scheiß !!

    beim benziener auf jeden fall !
     
  6. #5 Patitwelve, 20.04.2009
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Wollte unterm Auris auch gerne mal was machen Richtung Magnaflow.
    Geht mir überhaupt nicht um den Sound, der soll am besten so bleiben wie er ist. Aber optisch find ich nen Magnaflow einfach perfekt.

    Wie siehts mit Eintragen lassen aus?
     
Thema:

Magnaflow für den Auris mit ABE???

Die Seite wird geladen...

Magnaflow für den Auris mit ABE??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....