Magnaflow für Avensis T22 Kombi

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mathias Horsch, 14.10.2013.

  1. #1 Mathias Horsch, 14.10.2013
    Mathias Horsch

    Mathias Horsch Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, fährt jemand von euch ein T22 Kombi?
    Ich habe ein 2002er Model und suche ein Magna ESD. Alles was ich bisher gefunden habe ist aber ohne ABE und nur mit §21 Abnahme. Ich suche einen mit ABE...
    Hat wer von euch für mich hilfreiche Links??
    Die suche hier ergab leider keine Treffer...
    Danke schon mal im voraus!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Schau mal bei saw-tuning rein. Die mflow Töpfe werden immer nur mit einer Abe ausgeliefert. Da stehen dann alle Autos drin, an denen man ihn fahren darf. Steht dein Auto nicht drin, hast du auf gut deutsch Pech gehabt.

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free
     
Thema:

Magnaflow für Avensis T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Magnaflow für Avensis T22 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...