Magnaflow Feedback

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Peer, 18.08.2011.

1. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Wir haben uns mal die Mühe gemacht und die gesamte Magnaflow Kategorie etwas überarbeitet um so viel Informationen wie nur möglich bereitzustellen.
    Großen Wert wurde dabei auf ein Magnaflow FAQ(häufig gestellte Fragen) sowie ein Montagebeispiel gelegt.

Über einige Feedback, Anregungen oder Kritik würde ich mich sehr freuen

Hier geht es zur neuen Kategorie ==> http://www.saw-tuning.de/magnaflow-sportauspuff

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_marco, 18.08.2011
    el_marco

el_marco Mitglied

sieht schonmal gut aus, allerdings frage ich mich, wo bei den kats dabeisetht ob sie eine e nummer haben oder nicht. bin ich blind? ?(

4. #3 Rollakuttel, 18.08.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Kannst du als Magnaflow-Dealer auch ABE´s bzw Eintragung an nem Ami organisieren ?

Handelt sich in meinem Fall explizit um nen Dodge Ram HEMI mit ner 3´ Magnaflow-CatBack-Duplex...

5. #4 shArki_p9, 18.08.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    sehr gut peer! gefällt mir gut ! hätte ich keinen würde ich jetzt einen kaufen :D 8)

6. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Die Sportkats haben keine E-Kennzeichnung und sind nur für den Motorsportbereich
    Schwierig, auch wenn wir offiz. Händler sind, müssen wir auch alle TÜV Auflagen erfüllen, Vergleichsgutachten von anderen Fahrzeugen helfen da immer ungemein um keine extra Geräuschpegel-Messung durchzuführen.

DANKE! :D

Thema:

Magnaflow Feedback

Die Seite wird geladen...

Magnaflow Feedback - Ähnliche Themen

1. Magnaflow unter Corolla E11

Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. Tausche oder suche Magnaflow E11

Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....
  3. hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut

hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut: [MEDIA]
  4. Magnaflow Starlet

Magnaflow Starlet: Hi, Hat jemand ein magnaflow-gutachten für einen starlet p9 und möchte es mir schicken? Mfg max
  5. Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?

Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?: Hallo Zusammen hier. :D Bräuchte mal bitte zwecks Auspuffumbau eventuell Infos oder Anbieter für sowas. Darf wie beschrieben in die Muffler,...