Magnaflow eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SaschaMa, 15.11.2005.

  1. #1 SaschaMa, 15.11.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    ich wollt mal eure meinung zu den Magnaflow Auspuffanlagen ???
    Sind die gut und wie ist das mit der ABE oder Abnahme???

    Gruß

    SaschaMa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 15.11.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Habe nen Magnaflow hier liegen für meinen Yaris. Kommt wohl am WE drunter. ABE für Deutschland ist dabei ;)

    Musst mal bei Ebay nachsehen, da hab ich meinen auch her!
     
  4. #3 SaschaMa, 15.11.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    schweißt man den grad dran und macht den ABE aufkleber drauf und gut ist???


    mein kumpel meinte ne abnahme wäre sicherer !!! jetzt weiß ich nicht ....
     
  5. #4 BlackYaris, 15.11.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Bingo! Mehr brauchst du nicht... Hab mich schlau gemacht und wenn Du kontrolliert wirst und die Nummer gut zu erkennen ist und die ABE vorliegt brauchst den nicht eintragen zu lassen. Ich werds definitiv nicht tun...
     
  6. #5 Ädam`s, 15.11.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    abe/ gutachten für welche autos ??
     
  7. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Gibts die Aufkleber auch einzeln? ?( :D ...ehem naheeeiiin, mein alter ist eben nur abgefallen und die ABE hat die Katz gefressen... :)
     
  8. #7 Royal-Flash, 15.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Aufkleber auf nen sauheißen Pott.. das soll halten?
     
  9. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    da ist kein Aufkleber 8) sondern ein metallschild mit einer E-Nummer drangeschweisst
     
  10. #9 SaschaMa, 15.11.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    und wo genau schau ich da wegen einem passendem magnaflow für meinen E11 FL ??? ich seh da nur civic und bmw kein toyota ...(bei ebay mein ich jetzt)

    würd auch bissl mehr zahlen wenns eben passegnau is ....

    ja is so ne art silberfolie hat mein kumpel gemeint .... der sollte halten ...


    SaschaMa
     
  11. #10 Onkelchen, 16.11.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Den gibt es für den E11 (noch) nicht. Das is ja das fiese.
     
  12. #11 tomhartamlimit, 16.11.2005
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Guest

    und fürn E12 auch nicht wah
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Royal-Flash, 16.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U

    Das sind Universal-ESDs.... da gibt es nix passgenaues. Die Halterungen musst du dir schon selbst dranschweißen (lassen)
     
  15. #13 BlackYaris, 16.11.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    bzw. eine Universalhalterung besorgen ;)
     
Thema:

Magnaflow eure Meinung!

Die Seite wird geladen...

Magnaflow eure Meinung! - Ähnliche Themen

  1. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  3. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

    Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  4. Wie ist eure Meinung?

    Wie ist eure Meinung?: Hallo, bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu meinem Problem gehört. Meine Tochter besitzt einen schönen MR2 w3 Roadster, der vom Kauf an...
  5. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....