Magnaflow ESD incl. uni-Halterung NEU *verkauft*

Diskutiere Magnaflow ESD incl. uni-Halterung NEU *verkauft* im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Leider schon verkauft! Hi zusammen! Da mein 1.6er Corolla nen Motorschaden hat und ich nun nen TS Compressor gekauft habe, könnt ihr hier mein...

1. Hookah

Hookah Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Leider schon verkauft!

Hi zusammen!
    Da mein 1.6er Corolla nen Motorschaden hat und ich nun nen TS Compressor gekauft habe, könnt ihr hier mein Weihnachtsgeschenk kaufen :rolleyes:
    Der ESD sowie die Halterung sind also NEU und die ABE liegt auch dabei.

Der Endschalldämpfer ist ein Magnaflow 14817 wie er auch hier angeboten wird. Händlerpreis 189,00€
    Die Halterung ist die gleiche wie hier. Händlerpreis 34,90€
    Zusammen also 223,90 €

Ich verkaufe hier beides zusammen für 180,00€ + Versand.
    Bei Interesse einfach PN an mich!
    Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magnaflow ESD incl. uni-Halterung NEU *verkauft*

Die Seite wird geladen...

Magnaflow ESD incl. uni-Halterung NEU *verkauft* - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...