Magnaflow ESD für E10 bj.97 gesucht.H

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von humility, 31.03.2010.

  1. #1 humility, 31.03.2010
    humility

    humility Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wollte mal fragen ob vielleicht jemand einen Magnaflow für einen Corolla E10 bei sich rumliegen hat den er abgeben mab.
    Am besten schon für den E1o zurechtgeschweisst da ich keine ausrüstung und auch nicht das können zum schweissen hab.

    Vielen dank schon mal.
    Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
  4. #3 humility, 31.03.2010
    humility

    humility Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Danke schon mal.



    Gibt es denn auch noch alternativen zum magnaflow, da dieser ja wohl laut vielen themen ja probleme macht.
    Habe leider ed viel Geld zur verfügung, daher wäre es klasse wenn es vielleicht auch andere alternativen gibt nach denen ich auch noch schauen kann.
    Wobei mir der Magna schon zusagen würde.

    Kenen mich in dem ganzen thema halt ed so sehr aus.
    An meinen E10 is eigentlich nix verändert, und da mein topf so langam drch is, dachte ich mir das ich mir dann mal nen sporti drunter knall.

    Danke schon mal
     
  5. #4 *Black Devil*, 31.03.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn du net viel Geld zu Verfügung hast, ist die alternative, beim Standard ESD zu bleiben. Oder halt zum Magnaflow.

    Was anderes ist net drin.
     
  6. #5 humility, 31.03.2010
    humility

    humility Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    inwiefern denn standart ESD.
    Evtl mal ein paar Hersteller wo ich mal schaun kann.

    Bin halt wirklich laie in diesem thema.

    Hab mich schon öfter mal durchs forum gelesen oder im netz geschaut aber dann hört man immer wieder so wiedersprüchliche sachen.

    Sollte halt auch nicht so viel aufwand mit sich bringen.
     
  7. #6 *Black Devil*, 31.03.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Standard ist das, was du gerade drunter hast.

    Du willst also wenig ausgeben und wenig dran machen...?

    Dann bleibt nur die möglichkeit, dass der originale drunter bleibt.


    Benutze mal die Suchfunktion des Forums und du wirst folgende Ergebnisse bekommen:

    http://board.toyotas.de/search.php?searchid=1456515&sid=

    Da sind Themen dabei, wo es um nen Sport ESD für den E10 geht und welche zu empfehlen sind.

    Muss dich nir mal durchlesen.


    P.S.: suchbergriff war übrigens "Sport ESD E10"
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schau ins ebay, da ist gerade ein sporttopf in den auktionen!

    vielleicht bekommste den für kleines geld
     
  10. #8 humility, 31.03.2010
    humility

    humility Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke.

    Dann werd ich mir das mal durchlesen.
     
Thema:

Magnaflow ESD für E10 bj.97 gesucht.H

Die Seite wird geladen...

Magnaflow ESD für E10 bj.97 gesucht.H - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...