Magnaflow endlich drunter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von chillia, 11.05.2006.

  1. #1 chillia, 11.05.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Woche habe ich das Reduzierstück bekomen, dann habe ich den Auspuff montiert und fand das er noch etwas höher muss.

    Neue Löcher in dem Universalhalter gebohrt nochmal drangemacht, passt.

    Ab zur Werkstatt, da ich kein Schweißgerät hab, für 30 € hab ich den geschweißt bekommen und bin super zufrieden.

    So laut finde ich den eigentlich nicht, bei normaler fahrweise brummt der schön und ab ca. 3000 hört man den richtig gut.

    Ich muss mal noch ein paar bilder machen, wenn die Pollen weg sind und das Auto sauber ist.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    noch grössere Bilder gingen nicht? :rolleyes:

    .. und wo bleibt das Soundfile ? :D

    PS: wo ist eigentlich das Schildchen mit der E-Nummer?
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hat auch schon bald jeder drunter!!
    Aber nach wie vor klanglich unübertroffen weis zwar nicht wie der MagnaFlow klingt ausser der bei Morscherie aber kann man ja nicht mehr vergleichen!!
    Ich hab nur Abexi drunter!!

    mfg
     
  5. #4 Celi - Freak, 11.05.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    was erwartest du denn bei dem Preis. Da wäre man schön doof soetwas wie Laser ect zu nehmen bin ich der Meinung.
     
  6. #5 morscherie, 11.05.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jep ein soundfile mit einer serienanlage davor würde ich gerne mal hören. ;)
     
  7. #6 chillia, 12.05.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mir grad neue Tastatur geholt, konnte vorher nicht schreiben.

    Also sorry für die Bildgröße, habs 4 mal versucht und trotzdem nicht hinbekommen.

    Ich wusste zuerst nicht wo ich das Schildchen draufpappen soll, jetzt ist das rechts am topf, schwer zu beschreiben.

    Mit dem Soundfile muss ich gucken das ich mir ne digicam besorg oder mit Handy mach, ihr müsst mir nur mit dem reinsetzten helfen. Hort sich halt geil an, wenn man vom gas geht hört man das geile Brummen richtig geil.

    Auto wird spätestens nach dem ersten Regen gewaschen.
    Ich werde noch einige Bilder machen, die ich sowieso für die sig brauch.

    Nur bei dem Wetter hab ich echt keinen Bock am Rechner zu sitzen. :D

    Ps. ich wurd grad an der Ampel angeschprochen ( von einem keine ahnung Honda prelude oder so fahrer) wo ich die Halterung für meinen Magnaflow herhabe, cool, ich wusste nicht das man das sieht. :D

    Dann hab ich dem e-bay zugeschrien und musste wegen der Schlange weiterfahren

    Es dauert nicht lange dann hat den echt jeder.

    Es kommt der Tag wo ich einen Golf/Corsa/Polo damit sehen werde, weiß ich jetzt schon, aber egal.
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht mit dem Preis wäre schon dumm!!

    mfg
     
  9. #8 fireracer, 13.05.2006
    fireracer

    fireracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die woche schon nen dreier Golf mit nem Magnaflow wie ich ihn habe gesehen
     
  10. #9 fireracer, 13.05.2006
    fireracer

    fireracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens @ e10 Die Reduzierung sieht sehr umständlich aus . Ich hab mir da einfach ein 60er Rundeisen genommenes auf 57 abgedreht dort ein 40er Loch reingebohrt das Originale Auspuffrohr ins loch rein und dann fest geschweißt. und fertig.
     
  11. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    was hasten da fürn halter genommen?
     
  12. #11 Celi - Freak, 13.05.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kannste mit dazubestellen bei dem Ebaykunden!

    @ chillia

    haste aber schon noch geschweißt, oder haste die Reduzierung nur in den ESD und auf den alten Flansch aufgesteckt?
     
  13. #12 chillia, 14.05.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    @Celi - Freak:

    ist geschweißt, aber halt so wie es auf dem Bild zu sehen ist, da ist ein kleiner versatz und das Reduzierstück war auch nicht das richtige, da es ca. 5mm zu groß für den orig. Anschluß war und ca. 5 mm zu klein für den Muffler, die Bilder waren noch von der "Anprobe", ich müsste noch Auspufdosenlack irgendwo haben, dann wird es noch versiegelt.

    Wie gesagt werde ich das Auto jetzt die Woche mal waschen und ein paar Bilder von dem Anschluss, Halterung und vom ganzen Auto machen.
    Für ein Soundfile muss ich mir auch mal ne location überlegen.
     
  14. #13 Celi - Freak, 14.05.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    beim Cruiser24 habe ich es so gemacht.

    [​IMG]

    was wollt ihr eigentlich immer mit einem Soundfile. Das Teil ist doch eh kaum zu hören. :D
     
  15. #14 chillia, 14.05.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Der hat ja einen compakt, bei mir (liftback) muss die Gesamtlänge etwas länger sein und die Halterungen sind bei ihm auch etwas höher da bei mir da noch der Kofferraum ist, dadurch müsste der Universalhalter bei einem Compakt ohne neu zu bohren passen

    EDIT: weiß jemand zufällig ob sich im MSD Wolle befindet die man ausbrennen könnte? irgendwie muss ich jetzt noch lauter haben
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Celi - Freak, 14.05.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ach du hast einen Lifti. hatte mich schon gewundert. Dah so anders aus. Die Halterung hat ohne Probs gepasst.
     
  18. #16 WLADY MARRY, 31.05.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ich glaube ich baue mir demnächst erstmal auch einen drunter
     
Thema:

Magnaflow endlich drunter

Die Seite wird geladen...

Magnaflow endlich drunter - Ähnliche Themen

  1. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  3. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....
  4. hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut

    hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut: [MEDIA]
  5. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...