Magnaflow! Bitte um Erfahrungsberichte und Soundproben ;)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von fanatic2oo8, 16.11.2008.

  1. #1 fanatic2oo8, 16.11.2008
    fanatic2oo8

    fanatic2oo8 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    Juten Tag zusammen
    ich würde gerne was an meinem Sound machen.
    Ich hab schon viel im Forum gelesen das Magnaflow wohl die Top Firma für Endschalldämpfer sein soll.
    Habt ihr vielleicht selbst einen Magnaflow?
    Habt ihr vielleicht auch eine kleine Soundprobe ;)
    Und wie sieht das mit der Montage aus? ?(

    Danke schonmal im Vorraus ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Magnaflow unter meinem E10, die Montage geht eigentlich wenn du schweißen kannst.
    Ich find ihn eigentlich ganz okay im Auto hab ich einfach das Gefühl dass er doch zemlich leise ist, aber wenn man draußen steht ist er doch um einges lauter.
    Man muss eben vom Original Endtopf den Flansch anschweißen.
     
  4. #3 Eric Draven, 16.11.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Bitte die Boardsuche benutzen,da gibt es 1000 Berichte über diese
    "Dinger"..... :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 E10_Liftback, 16.11.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Einfach nur geil!! Mittlerweile vermisse ich meinen Magnaflow schon richtig!!! ;(

    Sowas ist einfach nur der Hammer als ESD und schön, wenn sich die Leute die Hälse verrenken!!!

    Grüße
     
  6. #5 *Black Devil*, 16.11.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  7. #6 Ädam`s, 16.11.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die brennen sich also auch noch etwas frei ?
     
  8. #7 *Black Devil*, 16.11.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Denke schon.
     
  9. #8 CorollaTomek, 16.11.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    die werden mit der zeit definitiv lauter und brummiger.. hab das bei meinem auch gehabt.... sehr geiler sound kann man nur sagen
     
  10. #9 Sanja Belij, 17.11.2008
    Sanja Belij

    Sanja Belij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 blue-killa, 18.11.2008
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte auch mal nen Magna dran und am Anfang war er schön laut und vom Sound her gut aber dann hats na mal auf da Autobahn ausgebrant und da hats die funken rausgehauen und dann wurde er noch lauter aber das innen wie aussen und ich fand das dan nicht mehr schön weil er nur noch gebrummt hat fand ich !!! und etzt hab ich nen VÖLKL Pot dran und ich muss sagen ich will ihn nicht mehr her geben !!! Aber ich sag mal da Magna is scho net schlecht wenn man es laut haben will !!!
     
  12. #11 Umpelinchen, 18.11.2008
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mit Wasser nachhiflt geht das noch schneller;);)
    Is ja Edelstahl also sollte dieser dann nicht von innen raus rosten!

    Also ich bin mit meinem Magna unterm P9 total zufrieden!
    Laut letzter Messung 133dB aber im heißen Zustand und Begrenzer!
     
  13. #12 BullittSan, 18.11.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Euch ist aber schon allen klar das in den Magnas Vulkangesteinswolle als Dämmmaterial verwendet wird. Das ist freibrennen gegenüber wesentlich resistenter.

    Bezüglich Lautstarke.

    Am 1,0er Yaris mal grob mit nem Messgerät gemessen (sprich einfach dahinter gestanden) knapp 104DB am Begrenzer.

    Ist aber jetzt mehr geworden, muss ich mal wieder messen.
     
  14. #13 Sebastian, 18.11.2008
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    mein magnaflow is heute mir der post gekommen.schaut geil aus das ding^^wenn ichs schaff kann ich am we nen soundfile reinstellen

    mfg
     
  15. #14 CorollaTuningFreak, 18.11.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    suche auch noch einen, wenn einer nen gebrauchten über hat PN an mich bitte. Sollte an nen 1.4er Corolla E11 passen
     
  16. No$$

    No$$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte auch einen unter meinem T20, am anfang hatte ich gedacht jo das geht so aber der hat sich auch noch etwas freigebrannt, aber auch erst nach 15000 km. Aber jetzt hört er sich doch schon richtig gut an
     
  17. #16 blue-killa, 19.11.2008
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    meiner hatte bei der messung mit nen db-messer von conrad bei 4000 umdrehungen ca 130 db !!!!
     
  18. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich nicht unbedingt machen, da Edelstahl mehr Spannungen in den Schweißnähten hat. Wenn man da mit wasser rann geht wenn er richtg heiß ist kanns passieren dass die Nähte reißen
     
  19. #18 Sebastian, 22.11.2008
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    also hab den magnaflow gestern unter meinen E10 geschraubt.das ding is einfach nur geil.wenn du durch die stadt fährst und gehst aufs gas gucken echt alle.ich kann das ding nur empfehlen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    jo kann ich auch nur empfehlen, bin mit dem ding 5 stunden auf der autobahn bei durschnittlich 170 gefahren, einfach nur geil!!
     
  22. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    HAbt hr eigentlich nen Silencer dabei bkommen?
    Als ich meinen Bestellt hab musste der erst aus USA importiert werden.
    Hab keinen Silencer dabe gehabt bzw. es war auch keiner montiert ?(
     
Thema: Magnaflow! Bitte um Erfahrungsberichte und Soundproben ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnaflow m6 zu leise

    ,
  2. magnaflow anschweißen

Die Seite wird geladen...

Magnaflow! Bitte um Erfahrungsberichte und Soundproben ;) - Ähnliche Themen

  1. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  4. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....
  5. hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut

    hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut: [MEDIA]