Magnaflow bilder zum Anbau

Diskutiere Magnaflow bilder zum Anbau im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich wette die frage kam schon tausend mal aber ich hab die sufu benutzt und nix gefunden...also hat vllt einer von euch nen paar pics zum...

  1. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wette die frage kam schon tausend mal aber ich hab die sufu benutzt und nix gefunden...also hat vllt einer von euch nen paar pics zum Anbau von Mf ?
    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magnaflow bilder zum Anbau. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 03.05.2007
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    frag mal den tribun der fährt zwar e9 aber der hat auchn Magngaflwo mit eigens gefertigte halterung!!
    mfg
     
  4. #3 morscherie, 05.05.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jo der ist aber nocht schön angebaut :(
     
  5. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    naja schön is relativ. ist halt geschmacksache. ihm gefällt es und das is die hauptsache.
    aber zurück zum thema. ich baue auch grade nen magnaflow unter meiner frau ihren e10. das problem ist die direkte krümmung des esd und der unterschiedliche durchmesser. ich habe mir ein reduzierungsstück bestellt unter...reduzierung

    damit ist es etwas leichter, hoffe ich....

    werde mich heute dran begeben und bilder machen
     
  6. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    so nun ist es geschafft.

    unter dem E10 meiner frau ist nun auch ein magnaflow drunter.

    hier die bilder wie versprochen:

    MAgnaflow
     
  7. #6 devilocelica, 05.05.2007
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    @D4anDy

    Wieso hast Du nicht direkt ein 60er Durchmesser genommen ? Denn den Flansch musstest Du doch sowieso fest schweissen.

    Habe ich bei meiner gemacht. Das ganze Achsüberführungsrohr in 60mm, da brauchte ich auch kein Reduzierstück.

    Gruss
    Jürgen
    [​IMG]
     
  8. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    das is doch kein e10 bei dir oder? beim e10 kommt das rohr nämlich nicht über die hinterachse.

    ich hab den anschluss der an den mittelpott kommt genommen und den auf den magnaflow geschweisst.

    so kann ich ihn immer wieder gegen den originalen austauschen ohne irgendwelche flex- und schweissarbeiten
     
  9. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem konnte ich so die vorgegebene kurve nehmen anstatt mir eine biegen zu lassen etc. und die halterung war ja eh noch dran :))
     
  10. #9 Redfire, 06.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    @ D4anDy: schöner Sound, schicke Pics......
     
  11. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    1
    moin!+
    naja schön oder nicht , jedem sein geschmack!
    gerade kann doch jeder!
    aussderm ist es beim e9 nicht ganz so einfach wie beim e10er!
     
  12. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    RICHTIG Paddy.

    Hauptsache uns gefällts. gelle.....

    man man ich bin heut nach frankfurt gefahrn mitm e10. als ich wieder zurück war, hatte ich nen tinnitus......

    sooooooo geil. vor allem wenn sich so ein ochse von honda crx-fahrer nach dir umguckt weil dein auspuff lauter is wie seiner....loooolll
     
  13. #12 morscherie, 06.05.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    mir gefallen die topfe schon nur ist seiner nicht sauber montiert in meinen augen ;)
     
  14. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    moment. du bist doch der mit dem gelben e9, der letztes jahr in gz einem auf den zigeunerhacken gefahrn ist oder?
     
  15. #14 morscherie, 06.05.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja und ??? ?(
     
  16. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    nur so. rein informativ.
     
  17. #16 morscherie, 06.05.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe selbst einen drunter. aber halt mit kompletanlage und einen ovalen topf ;)
     
  18. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ich liebe diesen Auspuff, hätte auch gerne einen drunter, aber kenne keinen der den montiert :(
     
  19. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    1
    wie gesagt mir gefällts ! kann euch egal sein was leute mit ihren autos machen und wie sie es machen!
    was nennst du denn sauber bitte?
    ich wette meine halter halten mehr als andere selbstgebaute!
    man muss nur wissen von welchen auto und wie man das ohne schweissen macht =)
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi - Freak, 06.05.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS 2.0, BMW 560 L
    hier mal schräg am E 10

    [​IMG]

    [​IMG]

    wenn du mehr Bilder willst, dann schreib mal den Cruiser24 an.
     
  22. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    wie ich sehe haste es genauso gemacht wie ich.
     
Thema:

Magnaflow bilder zum Anbau

Die Seite wird geladen...

Magnaflow bilder zum Anbau - Ähnliche Themen

  1. FYI: Bilder HiAce 4WD Super Custom 1990 Japan

    FYI: Bilder HiAce 4WD Super Custom 1990 Japan: Hallo in die Runde, hier ein paar Fotos eines alten HiAce Wagon Super Custom 4WD BJ ca 1990 (H60) bei den Eltern meiner Freundin in Japan. Taffes...
  2. Suche Verkaufsprospekt von Toyota vom Rav-4 III gem. Bild

    Suche Verkaufsprospekt von Toyota vom Rav-4 III gem. Bild: Hallihallo zusammen... Nach Jahrelanger Abstinenz bin ich mal wieder hier... Ich suche das Verkaufsprospekt von 2011 / 2012 vom Rav-4 III gem....
  3. Bild des Tages

    Bild des Tages: [ATTACH]
  4. Land Cruiser in Auto-Bild

    Land Cruiser in Auto-Bild: Im aktuellen Heft 10 S.68-70 findet Ihr einen interessanten Artikel über den J6.
  5. Magnaflow Starlet EP91

    Magnaflow Starlet EP91: Hallo zusammen, da mir mein Remus ESD zu leise geworden ist wollte ich mich mal hier im Forum umhören ob es für den P9 einen ESD mit Zulassung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden