Magnaflow-Auspuffreduzierung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kamikaze78, 12.06.2009.

  1. #1 Kamikaze78, 12.06.2009
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Auto:E11 81kw 110Ps

    Mein Magnaflow is heute angekommen,und nun habe ich das Problem
    mit der Reduzierung von Original auf Endtopf.Woher bekomme ich soeine?
    Im Autoshop hat der Händler die Kataloge gewältz und nichts gefunden was man verbauen könnte.
    Der Herr in der Toyotawerkstatt hatt die Hände zum Gebet gefalltet als ich ihm den Endtopf präsentiert habe.

    Bei "Fastworward" bekommt man so eine Reduzierung auf keinen Fall.
    Und direkt freundlich sind die auch nicht^^

    Also an alle E11er mit Magnaflow: Wie bzw WAS für eine Reduzierung habt ihr verbaut??
    Und hat jemand den Link/Adresse wo es diese universal Halterungen gibt..ich find dazu einfach nix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mess doch einfach mal das originale rohr und den durchmesser vom M-Flow...

    und dann einfach bei ebay bestellen (max. 15 euro)

    KLICK
     
  4. #3 Bosanac, 12.06.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    In Hobbywerkstatt nachfragen die haben meist so dinger oder KFZ Teile Läden oder einfach bei schweiser gehen der bastelt dir das zusammen :D
     
  5. #4 Corollamark, 12.06.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  6. #5 Martin@E10, 12.06.2009
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Nehmen für den Corolla E11 immer dieses hier:

    << Klick >>
     
  7. #6 MarcoDrueckes, 12.06.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    zum magna hab ich auch noch paar fragen...... fürn paseo gibts ja kein gutachten deswegen wollt ichn korpus 6 drunter bauen jetz weiß ich aber nich ob das alles passt von den reduzierungen/ halterungen her
    ........ un mit suchfunktion find ich nix vernünftiges zu dem thema .....

    fraglich ist ja auch ob ich den überhaupt eingetragen bekomme :(
    fox und remus will ich auf keinen fall und alternativen gibts anscheinend keine fürn L5...... Q.Q

    also denkt ihr das es beim paseo auch schwirigkeiten gibt wenn ich mirn Mflow korpus 6 hol?

    sin blöde fragen ich weiß aber würd mich trotzdem freuen wenn sich jemand erbarmen würde un se beantworten würde xDDDD
     
  8. #7 Celicat20Chris, 12.06.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    flex doch ein bischen rein und biegs um :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sebastian, 12.06.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    nimm ne flex und flex längs ins rohr vom magna,dann mit ner rohrzange zusammendrücken bis es passt und alles zuschweißen.so habs ichs beim e10 gemacht.kann gerne bilder machen wenns gewünscht wird
     
  11. #9 Kamikaze78, 19.06.2009
    Kamikaze78

    Kamikaze78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    erledigt

    Magnaflow is drinnen...Sound passt
    Einbau war naja "Bastelarbeit" doch ICH *räusperWerkstatt* habs hinbekommen.
    Aufhängung für den Topf ist von ner Mercedes A-Klasse,da die auch mit so Edelstahlbändern arbeiten. (hoffentlich komme ich dadurch jetzt nicht in die ELCH-Statistik :rolleyes: :rolleyes: )
    Da er nicht ganz grade reinpasste mußte die orig.Biegung vom Auspuffendrohr etwas verändert werden und vom Toyota RAV4 etwas eingeschweißt werden.
    Danke für eure Tips und Links zum Magna....

    *Edit* freue mich schon auf die erste Kontrolle der RENNLEITUNG
     
Thema:

Magnaflow-Auspuffreduzierung

Die Seite wird geladen...

Magnaflow-Auspuffreduzierung - Ähnliche Themen

  1. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....
  3. hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut

    hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut: [MEDIA]
  4. Magnaflow Starlet

    Magnaflow Starlet: Hi, Hat jemand ein magnaflow-gutachten für einen starlet p9 und möchte es mir schicken? Mfg max
  5. Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?

    Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?: Hallo Zusammen hier. :D Bräuchte mal bitte zwecks Auspuffumbau eventuell Infos oder Anbieter für sowas. Darf wie beschrieben in die Muffler,...