magnaflow auspuff an E9

Diskutiere magnaflow auspuff an E9 im Motor Forum im Bereich Tuning; moin leute, ich fahre einen toyota corolla e9 bj 90 mit 1,3l , 75 ps motor. alles super, nur der sound ist ein wenig mau. es gibt von magnaflow...

  1. #1 das-tier, 26.02.2009
    das-tier

    das-tier Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,
    ich fahre einen toyota corolla e9 bj 90 mit 1,3l , 75 ps motor.
    alles super, nur der sound ist ein wenig mau. es gibt von magnaflow endtöpfe mit eg/abe für den corolla e10, nicht aber für e9.
    ist dann für meinen eine einzelabnahme nötig oder kann man das iwie leichter eintragen, weil ich meine für den e10 ist die abe auch für den 1,3l motor.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und sage schonmal danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 27.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gleiches hatte ich auch festgestellt.

    Will mir auch einen holen. Glaube zu wissen das es hier irgendwo ne ABE fuer den E9 gibt. Anstelle der anschweissstuecke einfach nen Zubehoer topf in e-bay fuer 30 Euronen nehmen (so hab ich es geplant).

    Greetz
     
  4. #3 Ädam`s, 27.02.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    abe für nen e9 schon aber nicht den 1,3l. so wie ich das weiß
     
  5. #4 Red_Devil, 01.03.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Für nen E9 gibts keine ABE
     
  6. #5 juergeng6, 03.03.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ich hab bei meinem ne Anlage ab Kat drunter.Die ist ne EInzelanfertigung.
    Der Topf sieht aus,wie nen Magnaflowtopf.
    Hab mir ne ABE von Magnaflow genommen und die Nummer auf den Topf übertragen.

    MfG Jürgen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ädam`s, 06.03.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    böser bube du
     
  9. #7 Celicat20Chris, 06.03.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Die dinger rosten doch schon im versand ^^
     
Thema:

magnaflow auspuff an E9

Die Seite wird geladen...

magnaflow auspuff an E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....