Magnaflow angepasst für Yaris

Diskutiere Magnaflow angepasst für Yaris im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; [IMG] Ich denke man erkennt es auf den Bildern schon ganz gut, dass des Ding schon ziemlich gammelt und nimmer ganz toll aussieht. Ist aber noch...

1. f@n

f@n Mitglied

Ich denke man erkennt es auf den Bildern schon ganz gut, dass des Ding schon ziemlich gammelt und nimmer ganz toll aussieht. Ist aber noch alles fest und dicht. Ideal wenn ihr euren guten im Winter schonen wollt.
    Original ABE und falls ich ihn noch finde den Magnaflowsticker gibts dazu.

Preis: 60 € + 6,90 € Versand Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f@n

f@n Mitglied

Ist für den P1 angepasst. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

4. f@n

f@n Mitglied

VERKAUFT

Thema:

Magnaflow angepasst für Yaris

Die Seite wird geladen...

Magnaflow angepasst für Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...