Magnaflow am Yaris TS

Diskutiere Magnaflow am Yaris TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; So war ne menge Arbeit den da dran zu kriegen, danke nochmal an Chris und seinen Schwiegervater :] [IMG] [IMG]

  1. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    So war ne menge Arbeit den da dran zu kriegen, danke nochmal an Chris und seinen Schwiegervater :]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt noch breite Pellen drauf, dann passt´s von der gesamtoptik :]

    Mfg
     
  4. #3 Fluchtzwerg, 25.09.2006
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Hast du auch ein Soundfile dazu?
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 25.09.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    joar ganz schön groß
    wieviel ps stecken in dem wägelchen?
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    heißes teil :D
    das sienht sooo hammer geil aus ... brauch ich auch ;) :P

    greetz
     
  7. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Soundfile gibts vielleicht heute Abend :D
    Ja breitere Reifen und tiefer kommt er noch :] Nur die Felgen wo ich haben will gibts nimmer neu und bei ebay is mind. eine immer total am Bordschein zerschunden ;(
    PS hat er halt die 105 vom Yaris TS
     
  8. #7 BlackYaris, 25.09.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Mach nochmal nen Soundfile nach ein paar tausend km... dann hört er sich noch wesentlich besser an ;)
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 25.09.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht schlecht aus, wenn du noch den rest deines autos darauf abstimmst wird es bestimmt geil aussehen.
     
  10. #9 Corolla-Lady, 25.09.2006
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    gibs den auch für den e11=?
     
  11. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Gibts bestimmt auch für den E11 müsst ich in der ABE mal nachschaun, muss halt angepasst werden. Weil du bekommst ja nur den Entopf ohne Haltehaken und Anschlussrohr.
    Hier mal paar Bilder vom Anpassen:

    [​IMG]
    Das biegen der Haken.

    [​IMG]
    Die halb fertigen Haken (müssen noch, an der Richtigen Position auf die Rundung des Auspuffs angepasst werden)

    [​IMG]
    Beim Schweissen vom Anschlussrohr

    [​IMG]

    [​IMG]
    Mal wieder Anhalten zum Anzeichnen...
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Was? Den Magnaflow oder den Yaris?
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange dauert eigens so ne Anpassung?

    Mfg
     
  14. #13 Mister_Two, 25.09.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Endlich ein venünftiges Auto :D Komm mal wieder auf ein Treffen vom TTF!!! :]
     
  15. #14 echt_weg, 25.09.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus
     
  16. #15 yaris16v, 25.09.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Boh, ich hab meinen seit Samstag auch drunter, wir haben knapp 4 Stunden gebraucht, mit kaputter Hebebühne und nur geraden bzw. 90er Bögen.

    Ist deiner auch noch relativ leise?
     
  17. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Wir ham 2 Nachmittage gebraucht, bei uns wars mit den Rohren ähnlich. Hatten auch nur einen 90ger Bogen und des Stück vom Orginalauspuff + ein kleines Stück von einer Sprinterauspuffanlage zum Reduzieren.
    Ja anfangs wenn er kalt is, dann is er net so laut.
     
  18. #17 Onkelchen, 25.09.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der muss erst warm werden. War anfangs auch erstaunt, wie leise die doch sind. Hatte von nem durchgängigen Rohr mehr erwartet. Aber nach gut 1000 km wird's langsam.
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    magnaflow ... obwohl der hks vom TSpecial besser aussieht und wohlmöglich noch nen tick besser klingt. nachteil hierbei ist halt der preisunterschied zwischen magnaflow und dem hks ;)
    demnach wird es eher ein magnaflow :]

    greetz
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Yaris Palme, 28.09.2006
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    nett nett. ich hab nen REMUS und finde das es passt für meinen 1,0er.

    aber ein Magna oder Hks wär halt auch ein hit.
     
  22. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Ja, den gibt's auch für den E11 :)
    Der Zone_Zonic fährt so was......




    gruß
    marius
     
Thema:

Magnaflow am Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Magnaflow am Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...