Magnaflow Am TS ?

Diskutiere Magnaflow Am TS ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Wer hat erfahrung mit Magnaflow Korpus 5"x 8" Am E12 TS ?

  1. #1 splinter, 12.09.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Wer hat erfahrung mit Magnaflow Korpus 5"x 8" Am E12 TS ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaboy, 12.09.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
  4. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0

    Wer hat nun erfahrung !
    den der Link geht nicht !!!
     
  5. #4 KotzeKoch, 30.11.2009
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Würde mich auch interessieren und vielleicht, ob ein Silence was bringt, gegen das Nerven bei langen Fahrten.
     
  6. #5 viva la visi, 03.12.2009
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    hab ja bei mir einen drunter


    also klang is bei niedrigen drehzahlen echt "imposant" um es mal vorsichtig auszudrücken.

    aber eins is klar,..200 fahren wird mit so einem teil zur qual weils einfach nur noch dröhnt,..da haste bei der fahrt zum musikpark schon nen piepen im ohr bevor du auch nur einmal musik gehört hast

    innen ist er lauter als aussen,..aber was will man von nem 189euro esd erwarten ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=eUcj9SOLSRA

    hier mal ein video von der vorbeifahrt ,...leider "schlechtes" mirko, müsst die boxen bissel lauter machen

    nochmal ein paar bilder

    http://img137.imageshack.us/img137/8528/p1010554p.jpg
    http://img81.imageshack.us/img81/8122/p1010556cy.jpg
    http://img230.imageshack.us/img230/1858/p1010542d.jpg
     
Thema:

Magnaflow Am TS ?

Die Seite wird geladen...

Magnaflow Am TS ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...