Magnaflow Am TS ?

Diskutiere Magnaflow Am TS ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Wer hat erfahrung mit Magnaflow Korpus 5"x 8" Am E12 TS ?

  1. #1 splinter, 12.09.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Wer hat erfahrung mit Magnaflow Korpus 5"x 8" Am E12 TS ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaboy, 12.09.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
  4. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0

    Wer hat nun erfahrung !
    den der Link geht nicht !!!
     
  5. #4 KotzeKoch, 30.11.2009
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Würde mich auch interessieren und vielleicht, ob ein Silence was bringt, gegen das Nerven bei langen Fahrten.
     
  6. #5 viva la visi, 03.12.2009
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    hab ja bei mir einen drunter


    also klang is bei niedrigen drehzahlen echt "imposant" um es mal vorsichtig auszudrücken.

    aber eins is klar,..200 fahren wird mit so einem teil zur qual weils einfach nur noch dröhnt,..da haste bei der fahrt zum musikpark schon nen piepen im ohr bevor du auch nur einmal musik gehört hast

    innen ist er lauter als aussen,..aber was will man von nem 189euro esd erwarten ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=eUcj9SOLSRA

    hier mal ein video von der vorbeifahrt ,...leider "schlechtes" mirko, müsst die boxen bissel lauter machen

    nochmal ein paar bilder

    http://img137.imageshack.us/img137/8528/p1010554p.jpg
    http://img81.imageshack.us/img81/8122/p1010556cy.jpg
    http://img230.imageshack.us/img230/1858/p1010542d.jpg
     
Thema:

Magnaflow Am TS ?

Die Seite wird geladen...

Magnaflow Am TS ? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  3. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  4. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  5. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...