Magnaflow am E12

Diskutiere Magnaflow am E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nochmals vielen Dank an Peer im Voraus. Hat ja dann doch noch super geklappt. Hier mal die Bilder von dem Auspuff. Dröhnt echt gut das Teil, wenn...

  1. #1 Onkelchen, 02.09.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals vielen Dank an Peer im Voraus. Hat ja dann doch noch super geklappt. Hier mal die Bilder von dem Auspuff. Dröhnt echt gut das Teil, wenn er warm wird. Also kein Fahrten unter 15 Minuten mehr... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sieht sehr geil aus :] :applaus
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    jetzt noch nen passenden heckansatz und perfekt
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der von booster sollte da sehr gut dazupassen :]
     
  6. #5 Ädam`s, 02.09.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    der hängt viel zu tief !

    heng den höher und schnede die stoßstange aus, siht 1000mal besser aus.

    jetzt sieht es aus als würde es nicht zum auto gehören
     
  7. #6 tommyblue, 03.09.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Muss dem leider auch zustimmen, sieht soweit ganz gut aus, nur doch etwas zu groß für meinem Geschmack.

    Was hat der gekostet? Wie würde der beim Diesel klingen? Wie nen großer Träcker?? :D

    mfg
    tommy
     
  8. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    beim dritten bild sieht man eigentlich recht gut das man den nich höher hängen kann
     
  9. #8 Onkelchen, 03.09.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Und die Stoßstange sollte erstmal ganz bleiben. Außerdem ist hinter der Stoßstange noch son Blech, was man dann rausnehmen müsste.

    Gekostet hat der 160,-. Gibt's bei Peer hier aus'm Forum. Ob der beim Diesel klingt, kann ich dir nich sagen. Am Benziner isses schön dumpf und dröhnend.
     
  10. #9 LordNibbler, 03.09.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    passt, jetzt bloß nicht noch 20 lippen dranbasteln :D
     
  11. #10 Dark Angel, 03.09.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus. Jetzt müsste man nur noch hören können wie der klingt.

    Mfg Dark Angel :]
     
  12. #11 Ädam`s, 03.09.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    keine ahnung :rolleyes:
     
  13. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    problem damit ?( :O ;( :)
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sieht im großen und ganzen nicht so schlecht aus!!

    Aber bitte echt höher hängen!!

    mfg
     
  15. #14 $Doggy$Dog$E10, 03.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch das der jetzt nicht unbedingt zum auto passt.
    Entweder höher hängen oder anderes Heck ;)
     
  16. #15 Ädam`s, 03.09.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    :alien3
    kann es nur nicht leiden wenn mann was schreibt was nicht war ist !!
     
  17. #16 Hagbard23rd, 03.09.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Fett! Aber müsste "imho" ( ;)) auch entweder höher oder ein dezenter Heckansatz um das alles stimmig zu machen!
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Raphiii, 04.09.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    in den Grundsätzen gut, sieht aber aus wie unten angeklebt, sprich: passt net zum Rest...
     
  20. #18 Teschenhagen, 04.09.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    bisher gefiel mir deine rolla ganz gut, aber das ding :(

    aber da bin ich hier mit der meinung wohl allein...
     
Thema:

Magnaflow am E12

Die Seite wird geladen...

Magnaflow am E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...