Magnaflow am E12

Diskutiere Magnaflow am E12 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, ich weiß, das dieses Thema schon hoch und runtergebetet wurde, aber leider weiß ich im Moment auch nicht mehr weiter. Ich möchte mir...

  1. #1 Pyromaniac, 20.04.2009
    Pyromaniac

    Pyromaniac Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich weiß, das dieses Thema schon hoch und runtergebetet wurde, aber leider weiß ich im Moment auch nicht mehr weiter. Ich möchte mir einen Magnaflow an meinen Corolla E12 montieren, ich habe eine Halterung, den ESD und eine Einbauanleitung. Der Einbau an sich ist auch nicht schwierig, das einzige Problem ist das Reduzierstück. Die Abgasleitung des Corolla hat einen Außendurcjmesser von 41mm das Einlassrohr des Magnaflow 61mm Außendurchmesser. Ein Reduzierstück, dass 20mm Unterschied hat, gibt es anscheinend nicht. Also müssen zwei Reduzierer aneinander geschweißt werden. Nur dann wird alles zusammen zu lang, da die Abgasleitung gekrümmt und über die Hinterachse verlegt ist. Was mach ich jetzt? Da einige von euch den Magna am Corolla schon dranhaben, und die Maße der Abgasleitung wohl nicht so verschieden sind, würde ich gerne mal wissen, wie ihr das geregelt habt. Vielen Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian, 20.04.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hab zwar nen E10 aber egal:
    ich hab das ende des magnas eingeflext und zusammen gedrückt.also hab ich keinen reduzierstutzen gebraucht.als alles dran war hat mein kumpel noch so ne "auspuffdichtmasse" drumgeschmiert.
     
  4. #3 dasfloflo, 12.05.2009
    dasfloflo

    dasfloflo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    mit dem einschneiden ist das beste was du machen kannst hat mein kollege bei seinem e12 auch gemacht und es ist alles dicht. aber wenn du unbedingt ein reduzier rohr haben willst frage mal bei fox an die fertigen sowas ohne probleme.
    über den preis kann ich dir leider nichts sagen.

    gruß flo
     
  5. #4 jdm_e10, 12.05.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Reduzierstücke bekommst du auch bei Unifit und Saw-Tuning

    Unifit
    SAW-Tuning
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magnaflow am E12

Die Seite wird geladen...

Magnaflow am E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...