Magnaflow am E12 facelift

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SkaterAzN, 16.06.2007.

  1. #1 SkaterAzN, 16.06.2007
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hätt ja nen ausschnitt in die heckschürze gemacht und den magnaflow dann höher gesetzt. so siehts irgendwie so angesetzt aus. ;)

    wo bleibt das soundfile??? ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelchen, 16.06.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    So hatte ich den Anfangs auch montiert. Hab dann aber nen Ausschnitt in die Stoßstange machen lassen. So sieht's dann aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den Silencer wür ich aber nie im Leben reinsetzen. Erstmal sieht's merkwürdig aus und zweitens kauft man sich doch nen Magnaflow, um Sound zu haben. ?(
     
  4. #3 E12-panzer-MAG, 16.06.2007
    E12-panzer-MAG

    E12-panzer-MAG Guest

    In deinen Magnaflow passt doch überhaupt kein Silencer rein?!

    Ist also dein Magnaflow auch so laut im Innenraum???
     
  5. #4 Onkelchen, 16.06.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei Dank passt da keiner rein! :D Was heißt laut? Ich find's angenehm. Könnte aber lauter sein, wenn's nach mir geht. Man gewöhnt sich an alles mit der Zeit.
     
  6. #5 E10_Liftback, 16.06.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    der Silencer sieht nicht doll aus!!! :(

    Gut, ich habe zwar einen E10, finde aber das der Magnaflow nur zu Beginn derbe Laut war. Mittlerweile ist er angenehm von der Geräuschkulisse im Innenraum. :D

    OHNE SILENCER, wofür ist der eigentlich!?!?! ?(

    Grüße
     
  7. #6 Slowrider, 16.06.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :( :rolleyes:
     
  8. #7 Authrion, 16.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sieht furchtbar aus.. :rolleyes:
     
  9. #8 Corolla Fanatic, 16.06.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Also wenn du meinst das der Magnaflow wie die Hölle geht mußt du dir mal eine Edelstahlanlage anhören mit großem Muffler. :) 8)
    Klar sieht es mit Silencer immer beschissen aus, hab meinen momentan auch wieder drin, gerade bei Autobahn. Heute hatte ich blau-weiß hinter mir, ich glaub ohne Silencer hätten die mal schön Winke Winke gemacht :D
     
  10. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab auch nen E10, ebenfalls mit Magnaflow OHNE Silencer!
    Und soo laut isser irgendwie gar net, oder meine Öhrchen sind schon zu "verwöhnt" :D!
    Bin sogar über den TÜV gekommen mit dem Spanischen Gutachten :rolleyes:, und ohne Silencer... einfach durchgewunken und fertig.

    Gruß, Christian.

    PS: Viel Spaß mit dem Magna :]!
     
  11. #10 Onkelchen, 17.06.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Der ist auch nicht so laut. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum manche Probleme damit haben. Vermutlich sind sie es einfach nicht gewohnt. :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bassdriver, 17.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    - Magnaflow find ich generell irgendwie einfallslos... hat bald wirklich jeder..
    - Mit Silencer siehts wirklich nicht sehr prickelnd aus.
    - Ausschnitt in der Heckschürze kommt besser...

    Mir kommt sowas nicht dran.
    Lieber einen schönen ESD mit nem ordentlichen Topf auch wenn dann der Klang dezenter ist.
     
  14. #12 veilside, 17.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    So wie in Onkelchen montiert hat siehts viel besser aus :]
     
Thema:

Magnaflow am E12 facelift

Die Seite wird geladen...

Magnaflow am E12 facelift - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!