Magnaflow am E12 facelift

Diskutiere Magnaflow am E12 facelift im Showroom Forum im Bereich Toyota; naja ich hätt ja nen ausschnitt in die heckschürze gemacht und den magnaflow dann höher gesetzt. so siehts irgendwie so angesetzt aus. ;) wo...

  1. #1 SkaterAzN, 16.06.2007
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hätt ja nen ausschnitt in die heckschürze gemacht und den magnaflow dann höher gesetzt. so siehts irgendwie so angesetzt aus. ;)

    wo bleibt das soundfile??? ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Magnaflow am E12 facelift. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelchen, 16.06.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    So hatte ich den Anfangs auch montiert. Hab dann aber nen Ausschnitt in die Stoßstange machen lassen. So sieht's dann aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den Silencer wür ich aber nie im Leben reinsetzen. Erstmal sieht's merkwürdig aus und zweitens kauft man sich doch nen Magnaflow, um Sound zu haben. ?(
     
  4. #3 E12-panzer-MAG, 16.06.2007
    E12-panzer-MAG

    E12-panzer-MAG Guest

    In deinen Magnaflow passt doch überhaupt kein Silencer rein?!

    Ist also dein Magnaflow auch so laut im Innenraum???
     
  5. #4 Onkelchen, 16.06.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei Dank passt da keiner rein! :D Was heißt laut? Ich find's angenehm. Könnte aber lauter sein, wenn's nach mir geht. Man gewöhnt sich an alles mit der Zeit.
     
  6. #5 E10_Liftback, 16.06.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    der Silencer sieht nicht doll aus!!! :(

    Gut, ich habe zwar einen E10, finde aber das der Magnaflow nur zu Beginn derbe Laut war. Mittlerweile ist er angenehm von der Geräuschkulisse im Innenraum. :D

    OHNE SILENCER, wofür ist der eigentlich!?!?! ?(

    Grüße
     
  7. #6 Slowrider, 16.06.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :( :rolleyes:
     
  8. #7 Authrion, 16.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sieht furchtbar aus.. :rolleyes:
     
  9. #8 Corolla Fanatic, 16.06.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Also wenn du meinst das der Magnaflow wie die Hölle geht mußt du dir mal eine Edelstahlanlage anhören mit großem Muffler. :) 8)
    Klar sieht es mit Silencer immer beschissen aus, hab meinen momentan auch wieder drin, gerade bei Autobahn. Heute hatte ich blau-weiß hinter mir, ich glaub ohne Silencer hätten die mal schön Winke Winke gemacht :D
     
  10. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab auch nen E10, ebenfalls mit Magnaflow OHNE Silencer!
    Und soo laut isser irgendwie gar net, oder meine Öhrchen sind schon zu "verwöhnt" :D!
    Bin sogar über den TÜV gekommen mit dem Spanischen Gutachten :rolleyes:, und ohne Silencer... einfach durchgewunken und fertig.

    Gruß, Christian.

    PS: Viel Spaß mit dem Magna :]!
     
  11. #10 Onkelchen, 17.06.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Der ist auch nicht so laut. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum manche Probleme damit haben. Vermutlich sind sie es einfach nicht gewohnt. :]
     
  12. #11 Bassdriver, 17.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    - Magnaflow find ich generell irgendwie einfallslos... hat bald wirklich jeder..
    - Mit Silencer siehts wirklich nicht sehr prickelnd aus.
    - Ausschnitt in der Heckschürze kommt besser...

    Mir kommt sowas nicht dran.
    Lieber einen schönen ESD mit nem ordentlichen Topf auch wenn dann der Klang dezenter ist.
     
  13. #12 veilside, 17.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    So wie in Onkelchen montiert hat siehts viel besser aus :]
     
Thema:

Magnaflow am E12 facelift

Die Seite wird geladen...

Magnaflow am E12 facelift - Ähnliche Themen

  1. Magnaflow am E12, welches "Zubehör"

    Magnaflow am E12, welches "Zubehör": Mahlzeit, ich habe von meiner freundin einen magnaflow geschenkt bekommen [IMG] leider hat sie mich nicht vorher gefragt, was man dazu noch...
  2. Corolla E12 Magnaflow ABE

    Corolla E12 Magnaflow ABE: hey!!! suche für einen corolla e12 eine abe für einen magnaflow m6 wäre super wen jemand mir eine schicken könnte!!! danke
  3. Corolla E12 Magnaflow

    Corolla E12 Magnaflow: Suche für meinen Corolla E12 einen Magnaflow auspuff mit ABE/Gutachten!!! 1.6 81KW Benziner Danköö
  4. Corolla E12 Magnaflow

    Corolla E12 Magnaflow: Suche nen magnaflow pott!!! hat jemand eine noch rumliegen?!?!?!
  5. Magnaflow für corolla E12

    Magnaflow für corolla E12: Wie der Titel es schon sagt, such ich nen Magnaflow. Gutachten sollte dabei sein. Bitte alles anbieten.